Beiträge von rudiratlos

    So unterschiedlich die Prioritäten....Mich nervt an meiner 2017, das es keine Blinkerrückstellung gibt. Den Blinker rechts vergessen - und schon riskiert man, von einem Auto aus der Seitenstrasse rechts volley genommen zu werden. Also das ist ernsthaft gesundheitsrelevant und kann über Rollstuhl oder Sarg entscheiden. Da fragt man sich, warum das die GS vor einem schon seit Jahren beherrscht...


    Ansonsten nervt an meiner 2017er lediglich die mangelhafte Verchromung der Felge, bes. hinten.
    Auch das Display des Cockpits ist sehr sehr mies ablesbar. Besonder bei heller Kombi spiegelt es noch heftiger...Da ist BMW, Duc, KTM Lichtjahre voraus
    Gruss aus zur Zeit Albanien...

    ...wer unbedingt scharf auf diesen Gummi ist und tatsächlich überwiegend auf Schotter unterwegs ist
    - für den hätte ich einen neuen Karoo Street Vorderreifen (DOT1018) hier rumliegen. Kosten: 90€ plus 10 Euro UPS Versand.
    Felgenband und Schlauch (Michelin 21MD) auf Wunsch mit dabei für nochmal 20€. (also nix für Erbsenzähler ;)



    Interessierte senden mir ne PN; gezahlt wird per Paypal an meine email-Adresse
    Bitte keine Fragen ob der "Markierungsprobleme" hat... dett wes ik nämlich nit!

    ...falls der nicht mehr zu flicken ist: Karoo Street Hinterreifen mit 4,7mm (Mitte) billich abzugeben,Laufleistung 5tkm, 35€ inkl.Versand (in D). Voderreifen ggf. auch...
    Fliegen nächste Woche runter, kommen wieder Pirelli Scorpion Trail 2 drauf. Fahre doch 90 % auf Asphalt..

    heute bestellt in Hellgrau und dann ma guckn. Schwarze Klamotten für im August auf den Balkan sind mit echt zu heiss...
    Hose XLMOTO 200,-
    Jacke FC-Moto 240,-
    Fahre ansonsten die Revit Poseidon Kombi, leider in schwarz..

    ....bei mir haben sich die Heed astrein bewährt, 1 x Umfaller bei Schritt-tempo, 1x Rutscher bei 40-50km/h, jeweils Asphalt. Tausche nun den linken Sturzbügel aus wegen Material-abtrag. Kostet nur nen Hunnie. Schneller Dialog mit Heed Polen.