Kannst du mal testen, was das Display macht wenn du Siri aktivierst, also z. B. jemandem eine Nachricht via Diktat zu senden?
Beiträge von Scoo
-
-
Alles anzeigen
ich habe Calimoto mit dem Capuride
Kannst du dein setup kurz nochmal erklären bitte?
Calimoto über carpuride (CarPlay) und soundausgabe direkt vom iPhone auf headset, oder wie genau?
So ist mein setup und mein carpuride fängt dann regelmäßig an verrückt zu spielen und blinkt nur noch, sobald ich die „siritaste“ am headset drücke um z. B. ne Nachricht zu diktieren.
-
Ja scheint ein neuer bug zu sein. Hatte gestern auch dass ich eine Tour geplant hab und die Position aus dem Bild lief (direkt nach Planung, ohne Wiederherstellung). Einmal pausiert und weiter, dann ging es. (Via carplay)
-
-
-
Also Handy benutzen nur mit lokalen Apps und Ladung ist was gänzlich Anderes als CarPlay-Nutzung. Da wird mein iPhone auch mächtig warm (Handydisplay aus), vor allem wenn dann noch geladen wird.
Bisschen Musik und Navi am Handy selbst ist shit-egal im Vergleich. k.A wieso. Mehr Rechenleistung weil der Kram für CP berechnet werden muss?? 🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
Die ist super, hab die seit 2 Jahren in Blau

Hab sie mit diesen modernen seashell Protektoren gepimpt. 😀
kannst du das genauer ausführen bitte?
-
Alles anzeigen
Wir haben uns entschlossen, in Zukunft,
öfter den Bus zu nehmen um von A nach B zu kommen

und falls wir mal auf den Bus warten müssen sollten:
-
Krass, wusste auch nicht, dass selbst die nach älterer Norm homologierten Helme ihre offizielle Zulassung verlieren, wenn man sanierenden headset (ohne Zulassung) dranböppelt. Mein altes SMH5 wird das wohl auch nicht haben.
-
Mit 135cm Breite auch recht schmal. Oo
Was man allgemein beachten sollte (was ich wichtig finde), dass man nicht erst das Innenzelt aufbauen muss - bei Regen ist das ungünstig.
Also entweder ist das Innenzelt schon fixiert und wird alles zusammen aufgebaut, oder halt erst das Außenzelt und dann das Innenzelt.