😂
Omg wieviele von den „Kleinen“ hast du denn?
Ist übrigens auch das perfekte ERSTmotorrad (ne 701 oder 690)
![]()
😂
Omg wieviele von den „Kleinen“ hast du denn?
Ist übrigens auch das perfekte ERSTmotorrad (ne 701 oder 690)
![]()
Aus dem Grund hab ich mir vorletzte Woche nen Tunnelzelt beim hiesigen Ausstatter gekauft - inkl. Vordach zum Daruntersitzen. Soll total toll sein und war von 1200 auf „schlappe“ 600€ runtergesetzt.
Man möchte ja die tollen 2x 80x200cm Matten und Gepäck unterbringen. Allerdings nicht abgedunkelt.
Traurig, aber natürlich liest man nur über Probleme im Netz. So gut wie niemand würde irgendwo schreiben „hey mein Kfz fährt seit x Jahren /km problemlos“. Schau allein mal hier im Forum, wieviele Leute von Problemen berichten (die sie teilweise selber zahlen mussten. Das Display wurde schlussendlich ja nur von Honda auf Kulanz getaucht, weil es dann doch zum Glück in der Fachpresse hochgekocht wurde, nicht ohne Hilfe aus unserem Forum ) und wieviele Andere dafür sagen „läuft bei mir“. Ist doch voll normal. Ich will die Auffälle dadurch nicht schönreden, nicht falsch verstehen. Man sollte sich dessen nur gewahr sein..
Hatte mit meiner ATSD06 bis zum Verkauf z.b. nie Probleme. Weder DCT noch Tank, oder sonst was (Display war ja noch kein touch). Hab sie von 2017 bis 2023 gefahren.
Die Scheinwerfer bei ktm sind einfach nur übelst hässlich und ekelig (Insekt halt). Ich bin heilfroh, dass die das bei der 690 (noch) nicht so machen..
Heut schon wieder ne neue Version. Weiß jemand, was gefixt wurde?
Da tut sich ja was.
Automatische Schaltung dann aber vermutlich nicht mit Doppelkupplung, oder?
Hätte für meine 690 ja gern so ne autom. Schaltung gehabt 😄
Aber quickshifter ist auch schon mal gut ..
Milchmädchenrechnung
Dafür sparst du min. 5500€ bei der Anschaffung und hast hast knapp 10 Jahre Ruhe mit deiner Spritrechnung - wenn man überhaupt so viel fährt. ![]()
Und das Geld was du am Anfang sparst, kannst du ja sogar für 1,5 bis 3% Zinsen anlegen, kannste noch mehr von essen. Dann geht der Verbrauch aber hoch, weil du dann mehr wiegst. Ein Teufelskreis ![]()
Der (geringe) Mehrverbrauch kommt vermutlich von der höheren Motorleistung (die man mE überhaupt nicht benötigt) im Vgl. zur AT, ist also auch wieder relativ zu betrachten.
Zur Reichweite sagt Motorrad-online
ZitatAlles anzeigen460 Kilometer weit kommt die KTM 1290 Super Adventure S. Möglich durch 23 Liter Tankinhalt bei nur 5 Liter Verbrauch und das bei 160 PS
Alles Geschmacksache imho
Alles anzeigenSomit funktioniert keine Weste für ihn
Stimmt nicht. Die Helite kannst du durch Einsetzen einer Patrone jederzeit wieder einsatzbereit machen. Du musst halt genügend Patronen mitnehmen.
Je nach „Fall“ löst sie ggf. auch gar nicht aus, je nachdem wie lang du die Leine machst. Beim Umkippen benötigt man die Auslösung ja ggf. auch nicht.