Airbag Westen und Airbag Jacken - Kaufberatung

  • #81

    Gerüchte gibt es immer wieder.

    Ich hab meine jetzt 3 Monate etwa und da wurde das vom Chef gestreute Gerücht persönlich widerrufen. Den offroad-Modus gibt es nur für deren offroad-Westenhemd.

  • #82

    Sorry, ich würde mit diesen Ausfallerscheinungen zu einem Sicherheitstraining oder anderes moto raten...

  • #84

    Da muß ich widersprechen. Man braucht für die Alpinestars TechAir-Westen eben „kein“ Abo abschließen. Genau dadurch unterscheiden sie sich von den Mitbewerbern, die die „InMotion“-Controller nutzen. Bei denen ist ein Abo von Nöten.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #85

    https://www.helite.de/motorrad-offroad oder https://eu.alpinestars.com/de/…ed?variant=48378515947855


    Der Schutz ist schon unterschiedlich und muss individuell bewertet werden. Alpinestar ist derzeitig auch nicht lieferbar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #88

    Da es den Thread-Ersteller mehrmals hinhaut auf seinen Touren, habe ich diese Frage gestellt.


    Somit funktioniert keine Weste für ihn mit dem Anwendungsprofil:

    * Motorrad fällt mehrmals um

    * Fahrer fällt mehrmals runter

  • #90

    Stimmt nicht. Die Helite kannst du durch Einsetzen einer Patrone jederzeit wieder einsatzbereit machen. Du musst halt genügend Patronen mitnehmen.

    Je nach „Fall“ löst sie ggf. auch gar nicht aus, je nachdem wie lang du die Leine machst. Beim Umkippen benötigt man die Auslösung ja ggf. auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!