Guten Mooooorgen
Der steht 4 Posts weiter oben schon Thomas61 🥳
Guten Mooooorgen
Der steht 4 Posts weiter oben schon Thomas61 🥳
Am iPhone wird da nix eingestellt, du kannst dort gern zwischen „Kopfhörer“, „Autoradio“ und sonst was wählen. Wenn überhaupt stellst du an der AT was ein. Da dein Problem aber schon vorher auftritt, ist es was Amderes.
Alles anzeigenAch wenn ich die Probelemchen hier und in anderen Beiträge so lese....ich mag mein TomTom Rider 2013.
ich freu mich für dich. Viel Spaß mit deinem Teil
Gruß Scoo
Alles anzeigenGeruechte, dass ein Offroadmode geplant ist
Gerüchte gibt es immer wieder.
Ich hab meine jetzt 3 Monate etwa und da wurde das vom Chef gestreute Gerücht persönlich widerrufen. Den offroad-Modus gibt es nur für deren offroad-Westenhemd.
Ich fahre eine Helite turtle 2 (ohne „e“) da ich vor der selben Thematik stand und kann nur folgendes Sagen:
im Stehen fahren geht - je mach Länge der Leine und Beine mit gebeugten Knien oder grade.
Die Leine lässt sich etwas verlängern. Müsste ich mal nachmessen wenn es dich interessiert.
Am besten einfach mal bei Helite anrufen (für Deutschland ist das die JA Handelsgmbh glaub ich- steht auf der Helite Webseite).
Die senden dir verschiedene Größen zur Anprobe zu und führen eine Videoberatung durch.
Für die eTurtle brauchst du übrigens KEINEN Gabelsensor, der ist nur Zusatz um die Erkennung im Straßenbetrieb zu verfeinern und wird offroad explizit NICHT empfohlen (so wie die eTurtle generell, halt wegen der Fehlerkennung durch den Sensor).
Auch bisschen gemein:
Ist das Netz aus Plastik oder Gewebe?