Siehst du, deshalb hat er die bremsleistung ja auch hinten bemängelt - bremse bitte verlegen 😂
Beiträge von Scoo
-
-
Erstens begutachtet der doch wohl nur sicherheitstechnische Aspekte sowie auch Anbauteile (mehr am Auto),
Zweitens wird es immer Privatpersonen geben, die mehr detailwissen von irgendwas haben.
Nur weil der nen DCT nicht kennt (was kein Sicherheitsrisiko darstellt bzw. generell keine Kupplungen geprüft werden von dem prüftechnischen Einrichtungen) so nen Aufriss zu machen find ich schon arg.
Aber OT und pers. Meinung
-
-
zwei ziemlich gemütlich wirkende Camping-matratzen und nen Tunnel-Zelt, wo das Innenzelt schon drin ist und nicht erst vorher einzeln aufgebaut werden muss.
https://www.twinseasons.de/artikel/5019/exped-megamat-10-ruby-red-schlafmatte-long-extra-wide.htmlMal sehn, ob ich eine Matte + Zelt + sonstiges Geraffel im Falle des Falles auch auf's Moped gepackt bekomme

-
wie schaut's mit den Entfernungen bei Abbiegehinweisen auf CP aus? laufen diejetzt auch wieder korrekt, oder wird zwischendurch "0 Meter" angezeigt, während man noch diverse Kilometer geradeaus fährt?
-
Wüsste gern wie / wo Finesse einstellen kannst. Beim 11er kann man weder die Standard-Karten-App noch die Musik-App wechseln. (Anderes hab ich noch nicht getestet)
-
soneine Liste gibt es schon. Die heißt zwar anders, aber da wird m.W. auch ersichtlich, ob das jeweilige Navi mit CP funktioniert.
Evtl. kannst du das dort nochmal schreiben und ergänzen lassen.
Alles anzeigenDiese Anforderungen erfüllt….
Calimoto 😅
falsch. Calimoto macht nichts mit Offroad - egal ob Feldwege oder andere Terrains ohne Straße
-
Hatte ich auch erst überlegt, aber bei Amazon bin ich dann auf der sichereren Seite bei Defekt und ggf. Retournierung.
Sind vermutlich alles die selben Displays..
-
-
macblum darf man echt nicht alleine lassen, wie Verena schon sagte. 😄
Schön dass du wenigstens lachen kannst.