Oh man ey..
Gute Besserung dir.
Gut dass das Camp erst nächstes Jahr stattfindet, bis dahin hat bitte jeder vernünftige Stiefel ![]()
Fahre immer Sidi Adventure, die sind glaub ich auch relativ hart und schützen etwas den Fuß und Knöchel (hoffe ich?!)
Oh man ey..
Gute Besserung dir.
Gut dass das Camp erst nächstes Jahr stattfindet, bis dahin hat bitte jeder vernünftige Stiefel ![]()
Fahre immer Sidi Adventure, die sind glaub ich auch relativ hart und schützen etwas den Fuß und Knöchel (hoffe ich?!)
Alles anzeigenBei Alpine selbst gibt es noch 5ml Reiningungsmittel dazu....
Und bei Newsletter Anmeldung 10% Rabatt. Allerdings weiß ich nicht ob man einen mBW erreichen muss.
Kommt genauso individuell auf jeden an wie Windschild und Helm ![]()
Hab jetzt (selber Helm, anderes Moped) wieder meine Anderen in Benutzung, weil die Geräuschkulisse ne Andere ist.
Schon perfide..
Weiß ist das neue Schwarz
Das ist ja auch nen gänzlich anderes Zelt. Viel niedriger und kein „popup“Zelt was man nur oben mittig aufziehen muss, oder?
Von der Sorte Zelt gibt es natürlich tonnenweise, ist aber nicht mein Wunschzelt.
also bei komoot bin ich relativ sicher, dass da nicht viel gerechnet wird (evtl. je nachdem welche Sportart man wählt), da man mit Fahrrad und als Fußgänger ja eh überall hinkommt.
Wir sind eine NL-TET passage mal mit Komoot gefahren und wir wurdenimmer schön auf die Feldwege und Sanddünen geschickt, wie es das GPX-File vorgegeben hat. ob das jetz tnen track oder route ist, was man auf der Seite vom TET runterlädt, weiß ich allerdings nicht.
Für uns passte also alles. Wenn da wirklich Abweichungen / Abkürzungen drin waren, haben wir's nicht bemerkt.
wir hatten natürlich auch die Option "original folgen" gewählt.