Beiträge von Scoo
-
-
Alles anzeigen
Tücken der Siri-Sprachsteuerung vertraut machen
Und welche sind das bzw. was willst du mit Siri unterwegs so anstellen?
-
schwarz für heiße Temperaturen widerspricht sich schonmal selbst.

Hab aus der Not heraus nen Schwarzen und werde mir nächstes mal nen hellen Helm kaufen wenn ich nen passenden finde.
-
Genau, dazu neben dem Bekannten aber nicht verbundenen gerät auf das blaue (i) und dann „dieses Gerät ignorieren“ wählen am iPhone.
satmax: ja das war die Ausgangsfrage oder nicht? - hatte mal vorausgesetzt dass wir vom selben Thema sprechen, nämlich von der AT und iPhone die Audio auf headset ausgeben sollen und nicht von irgendwelchen smarten accessories.
-
Darum geht es ja nicht:
CarPlay Display (ton) oder iPhone. Kommt dann vermutlich auf das Protokoll an und wir reden ja gerade über das Thema, oder?
Könnt ja mal testen, ob ihr zwei Bluetooth Headsets gleichzeitig mit dem iPhone verbinden und nutzen könnt. Ich bleib bei der Behauptung dass das nicht klappen wird.
-
-
Bred hat da MK erstens ein Video zu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Evtl. hilft dir das auch
-
Dann zeig mal, wie dein iPhone in den BT Einstellungen mehrere Verbindungen hält, müsste dann ja bei mehr als einem Gerät „verbunden“ stehen. Mein „altes“ 11er macht‘s nicht.
Ich bleib bei o.G. Lösung - muss man halt mal testen, ob das bei der AT so einstellbar ist. Aber das - da kann ich auch nur vermuten - wird ja wohl im CarPlay Standard implementiert / vorgegeben sein dass man andere Ausgabequellen als das CP -Gerät nutzen kann
-
Vermutung oder Wissen?
-
Alles anzeigen
Hai,
kann keine mit DCT sein, die würde nach rechts ziehen

cu
framo
Naja oder er hat links was Schweres im Koffer. Nen Schwenk nach rechts sieht man ja.
Gute Träume, hoffentlich ohne Böses Erwachen