Beiträge von Scoo

angenlich soll es helfen, die Gashand so zu nutzen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wegen nur Hinterradbremse:

Bei ktm gibt es das Kurven“abs“:

Hier bremst das System angeblich automatisch mit beiden Bremsen in bestimmten Situationen.

Mach die AT das ggf auch?

Das ist mE normal, nur sollte die Elektronik diese Nebengeräusche rausfiltern. Macht mein Dena smh5 aus 2017 jedenfalls so und zwar auch recht gut.

Evtl. Muss das Mikro mal woanders befestigt werden?

Meins hängt mit Klett im Stoff vom Helm und ein Stück Schwanenhals ragt nach vorn links knapp vor den Mundwinkel

Naja nen Handy aus irgendwas um 2016 nutzen zu wollen was nicht mal mehr die aktuellen Os Updates bekommt ist Meckern auf hohem Niveau. Zumal Apple ja selbst teilweise dafür sorgt / vorgibt dass die Apps dann nicht mehr laufen dürfen.

Dann muss man als Entwickler für jede veraltete OS Version ne eigene Appversion bereithalten denke ich. Das lohnt halt nicht.

Aber du schreibst ja dass die Karten über CP laufen. Hast du ein „nicht“ oder so vergessen?

Hmm die meisten neuen Sena können doch über BT beides - also music und sprechen.

Wie läuft das bei mesh genau? Irgendwie ist man standardmäßig in einem offenen Kanal und muss das irgendwie erst extra auf privat stellen (?)

Hat man dann wirklich Jeden in der Nähe befindlichen User im Ohr, wenn man das nicht macht? Oder wie läuft das?

Apple Abos kündigt man doch einfach in der Apple AppStore App. :think:  @VerenAT21

Einfach oben rechts auf dein account Bild - Abos - das abonwählen welches du kündigen willst und fertig.

Heute 160km gefahren mit „einsteigen“ in die Tour und ohne Probleme gefahren.

Nur beim Laden der Tour gab es einen Fehler, der mit App-Neustart weg war.

Ist das noch ein Blei/Gel/Fleece Akku?

Wenn du nen gutes LG mit Recovery Funktion hast (wie die ctek Geräte) kannst es damit testen.

Hatte im Auto 2x das Problem, dass die Batterie so ölet war dass nicht mal mehr die Digitaluhr im Auto ging. Batterie war danach noch ok.

Sonst halt neu wie schon zuvor geschrieben.

Bei LiIo weiß ich nicht, ob das da auch geht.

Ich putze die Felgen und Speichen nicht - ist doch nen Adventure-Bike.

Ein Mal im Jahr vielleicht mal wenn ich eh den Hochdruckreiniger in Betrieb habe. Dann streift der Strahl bestimmt auch mal die Speichen. Hab ich weder an der AT noch an der jetzigen 690 je gemacht.

Putzt ihr eigentlich auch den Auspuff -Von Innen? :happy-smileyflower:

Krümmer gab‘s ja schon, aber mit Babytüchern hat das glaub ich dort noch niemand probiert.

Hätte man dann gleich nen Euro6-Norm?

Die Entstehung des Mannes

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben."
    Darauf entgegnete der Esel: "50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre."
    Und so war es.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund Du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig läßt und 25 Jahre leben.“
    Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist viel zu viel, bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre."
    Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben."
    Der Affe sprach: "Gott, 20 Jahre als Clown der Weit zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre." Und es war so.

Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben."
    Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des, Affen."
    Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund Leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

pasted-from-clipboard.jpeg