Beiträge von Scoo
-
-
Ah ok. Danke. Hab ich verwechselt 🤪
Wo seid ihr da? Sieht schön aus
-
pip hast Dubai deiner 690 eigentlich auch nen Topcase/Toptasche oder so? Du hast doch ne 690 (oder Ähnliches), oder war das jetzt dein Kumpel?
-
Alles anzeigen
Macht das eigentlich Spaß, bei den Soft-Gepäcktaschen die ganzen Verschlüsse auf und zu zu machen?
2 Schnallen zu öffnen find ich voll okay, dafür dass ich dann Softgepäck und nicht doppelt so schwere Koffer mitführen muss. Hatte ich vorher, war auch gut aber anderer Einsatzzweck - nämlich nur Aspahlt.
-
-
-
-
Hailo Aluminium-Multifunktionsgerüst mit "Fast & Lock"-Schnellverschluss.
HAILO G60Gerüst und Leiter in einem Einfache Handhabung und leichter, schneller Aufbau durch "Fast & Lock"-Schnellverschluss Multifunktion: Verwendung als…www.hailo.deAuch knapp über 10€. Bin gespannt ob es halbwegs stabil ist ..
-
Ich jene dort:
Kriega OS-32 Gepäcktasche | KR65045032OS-32 ADVENTURE PACK Das Kriega Oberlander-S (OS) Adventure-Gepäcksystem ist vielseitig einsetzbar und bietet Ihnen ein modulares miltifunktionales…www.kriega-shop.demit der adapterplatte (Zubehör) wird das auch bei dir passen, wenn du die Halteplatte befestigt bekommst.
-
Würde definitiv auch die Größeren Taschen nehmen. Dann hast du Reserven bzw. zu Zweit werden die vermutlich voll.
Wenn sie nicht voll sind kann man sie ja einfach wieder etwas zusammensrücken.
TC darf ja immer nur leicht beladen werden, also Jacken oder so Zeugs.
Edit OK: die sysbags sind ja echt eher starre Koffer und sehen wirklich sehr breit und klobig aus.
Aber das ist ja deine persönliche Geschmackssache.
Zusammendrücken lässt sich da wohl nix.
Habe selber30l Softgepäck - in dem Fall von Kriega - und bin damit zufrieden.
Da gibt es hier hier aber viele Infos zu wo du nachlesen kannst. Dir ging es ja um die Liter-Zahl.