Beiträge von Scoo
-
-
-
-
mal ne doofe Frage zu dem o.g. keramikspray odre dieser Kupferpaste:
schmiert man sich das Zeug tatsächlich auf die Bremsscheiben, damit's nicht mehr quietscht?
Spätestens bei der Paste, wo was mit "FEtt" drin steht wurde ich skeptisch.Ich verwende die Paste lediglich beim Reifenwechsel, um die Kontaktfläche zwichen Felge und Radnabe am Auto vorzubehandeln, damit man die Räder nach dem Winter leicht wieder runterbekommt.
Bei dem Zeug vn Nigrin steht dann auch der eigentlichen Anwendungszweck, wie von mir schon gedacht. Aber auf Bremsen schmieren...? neee lass ma. Ist doch bestimmt wie Bremsen ölen, wenn sie quietschen

-
Alles anzeigen
Version 7.9.8 ist Aktuell ( iOS )
D.h. es gab bereits zwei Updates diesen Monat.
momentan gibt es - zumindest gefühltl - jede Woche ein update von calimoto (iOS). Die tun shon was. Ist halt manchmal schwer, den Fehler zu finden, wenn es so pauschale Sachen wie App-Abstürze sind, die ggf nur auf bestimmter Hardware vorkommen..
-
Alles anzeigen
..... noch ein etwas derber nach 22:30 Uhr:

Ok, 22:32: (vor 6 Minuten war‘s dann aber noch nicht 22:30! 😜
-
-
Warum doppelt gepostet und 2x ohne einen link zu nennen?
Wäre schön, wenn du uns teilhaben ließest.
Fons vermurlich der hier
MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 mit Wuchtbock und Starterpaket online kaufenJetzt MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 mit Wuchtbock und Starterpaket bei KÖMPF24 kaufen! ✓ 1-2 Tage Lieferzeit ✓ 28% sparen ✓ 17 Zubehör-Produkte ✓ Rechnungskaufwww.koempf24.deCommunity-Team ggf. beide threads zusammenfassen?
Wurde allerdings im andere Eintrag eh schon erwähnt.
-
-
Alles anzeigen
Und ich warte schondie ganze Zeit, bis sich jemand zum Vorhang äußert, der sich im Visier spiegelt

Gruß mgr
nich gesehn auf'm Handy. Sorry!! nächstes Mal bitte den Helmt auf dem boden liegend so knipsen, dass man oben den Vorhang noch erkennt

(außerdem steht das Bügelbrett im Weg, Der Vorhang kommt überhaupt nicht zur Geltung)