Beiträge von Scoo

ja, klar!
    Mittlerweile aber durch ne Helite Airbag-Warnweste ausgetauscht :happy-sunny:
    Die anderen müssen ja vor mir gewarnt werden !! :zwinker:

Einmal kam sogar direkt jemand angerannt als ich um seinen Wagen herumschlicht der im Halteverbot stand.

Hatte Angst, dass ich von der Polizei sei und ihn gleich abschleppen lassen würde.

Dabei hab ich bloß das auto bestaunt - war nen Defender und artgerecht schööööön eingesaut!

pasted-from-clipboard.jpeg

pasted-from-clipboard.jpeg

danke dir, also nix Genaues weiß man nicht.

Wie gesagt, sollte es in Calimoto aber möglich sein, eine Tour nicht zwangsweise am Startpunkt zu beginnen, sondern "in die tour einzusteigen" an der STelle wo man steht. Das wird einem dann auch so vorgeschlagen.

"Über den STartpunkt fahren" oder "Einsteigen" kommt sofort, wenn man eine vorhandene Tour mit "navigation starten" startet.

Von daher sollte das kein Problem darstellen.

kannst ja denken was du willst, :D :D
    Wurde mir ja so angezeigt (iOS) und steht sogar in der Preistabelle. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

also ein völlig anderes Anwendungszenario und - zumindest für mich - kein besserer Nutzen als Cali.
    Dass es mehr kann und viel mehr Infos zeigt kann sicherlich der Ein oder Andere gut gebrauchen, will ich nicht in Abrede stellen, hab lediglich die Preise mal aufgelistet oben

P.S: aus der App selbst:

Dann sag mal Bescheid. Osmand finde ich zu - hmmm verspielt (?), unaufgeräumt (?)..

UND für CP Musst du bei Osmand auch zahlen. Weiß aber grad nicht

Ob Osmand dann besser rechnet wenn man einfach „los“ sagt weiß ich nicht. Hab es erstmal wieder gelöscht.

Wenn ich es richtig sehe, richt für Carplay allerdings das kleine maps- und Osmand+ paket für aktuell 5 statt 10€ /Jahr.

Black Friday | OsmAnd
    BlackFriday
    osmand.net

(scheint aber ne alte Aktion zu sein ??)

wenn du dann wetter und cloud und und und haben willst, biste auch bei 30€/ Jahr. Zahle ich bei Cali auch als Bestandskunde. Ist mittlerweile teurer, i know.

Also irgendwie willst du Antworten auf deine Fragen und Tipps, aber wenn man dir versucht zu helfen willst du alles totdiskutieren oder dich rechtfertigen (?) und sagst dennoch jedes Mal, dass du keine Ahnung hast.

ich persönlich würde es so machen: zuhören, Rat annehmen und nicht gleich widersprechen. Kommt bei mir auch nicht so gut an.

Man kann mitdiskutieren wenn man bisschen Ahnung hat oder was “gehört“ hat natürlich nachfragen.

Ich bin dann schnell an dem Punkt wo ich keine Lust mehr hab was zu sagen, wenn mein Ggü. alles plattredet.

Ist alles natürlich meine persönliche Wahrnehmung und Meinung.

Thema für mich daher auch beendet an der Stelle.