Zu deiner Theorie: wenn ein Gang eingelegt ist müsste das Teil doch nen Satz vorwärts machen beim Starten, oder nicht?
Beiträge von Scoo
-
-
-
Oder weniger/ schwammigeren Kontakt zur Sitzbank.
-
Und ich weiß nicht mal was dmd2 sein soll.
-
Und wieso wlan ausschalten?
Das Einzige wäre eher „wlan call“ ausschalten, da es im Ausland zu Extra-Kosten führen kann.
WLAN-Anrufe im Ausland kosten Geld | Verbraucherzentrale Niedersachsen
Achtung: Kostenfalle mit WiFi Calling im RoamingWiFi Calling im Ausland: Wie Sie Kostenfallen vermeiden und tatsächlich günstiger im Ausland über WLAN telefonieren.www.teltarif.deUnd hier: „[…]zu Preisen als wären sie in Deutschland“ (handygespräche in‘s Ausland aus D. kosten meistens Geld)
WLAN Call: Erreichbarkeit erweitern | Telekom Hilfe
Daher: in der EU wlan call ausschalten und außerhalb der EU einschalten, sofern man Telekom hat.
Angerufen WERDEN ist allerdings laut telekom Artikel wiederum besser mit aktiviertem wlan call. 🤪😱
Diese datapässe sind mE auch nicht grade günstig.
Dass das aber sogar mit Telekom- Ablegern funktioniert wusste ich nicht.
-
-
Wozu die ganzen Links zum Zubehör?
Würde ich alles nicht machen: bei Vollkasko alles reparieren lassen bevor du im Nachhinein unzufrieden mit irgendwas bist und du dann nichts mehr bei der Versicherung einreichen kannst.
Abgesehen davon: wozu der Stress alles selbst organisieren zu müssen bei VK?
Ab zum Händler, klären dass er direkt mit der Versicherung abrechnet, dann zahlst du bei ihm deinen Eigenanteil und freuen wenn alles wieder heil ist. Abgesehen davon hast du DANN auf die Reparatur auch ne Garantie. Nix mit komischen Chlna-Ersatzteilen etc.
Aber wir schweifen vom Thema ab, oder wird das jetzt nen Ersatzteil-Beschaffungsratgeber hier? Das war doch überhaupt nicht die Frage ?
-
Gibt es eigentlich auch Modelle, die nach links ziehen?

-
Alles anzeigen
mit elektronischem Fahrwerk
.. und LED Scheinwerfern usw...
Ganz manuell wie immer an den Stellrädchen am Scheinwerfergehäuse 😃
-
Passend dazu: