Hecktank? Was für ein Gefährt hast du den da, womit du die Kisten transportierst?
Zeig mal mehr Bilder bzw. von weiter weg bitte.
Hecktank? Was für ein Gefährt hast du den da, womit du die Kisten transportierst?
Zeig mal mehr Bilder bzw. von weiter weg bitte.
Deshalb kaufen sich hier ja die meisten auch was Leichteres (meist als zweit oder drittmoped). Es gibt ja wieder mehr Auswahl so langsam.
Jedenfalls viel Spaß mit deiner Neuen, Hartmut.
Ich hatte mit 45 die gleichen Gedanken letztes Jahr (auch wegen ab und zu mal Geländefahrens) und bin dann halt zur orangenen Marke gewechselt wie einige vermutlich wissen.
Finger weg vom Rad bei Motorstart. Wenn das Möp aufgebockt ist würde es sich ja mitdrehen.
Ich würde den zweiten Test machen, in dem ich vor Abstellen des Motors in N wechsle oder einfach den Seitenständer runterklappe. Dabei geht das DCT normal eh in Leerlaufstellung und das Rad dreht leichter als mit vorgewähltem Gang.
Aber alles in Allem sollte der Anlasser das trotzdem packen. Die Kupplung ist im Stand ja „gezogen“, sonst würdest du ja beim Anlassen vorwärts hüpfen
Sind wir jetzt in der Kirche oder einer Sekte?
Leder/Textilsekte? 😂😂😂
Hatta doch geschrieben: Jeans mit Innenlayer..
Gäähn, 50000ste Wiederholung.
Ein Mann hat bei einem Geist einen Wunsch frei:
"Ich wünsche mir eine Autobahn nach Australien.."
"Oh, weist du, ich bin zwar ein Geist, aber das ist schon heftig. Hast du nicht was anderes?"
"Ja klar, ich möchte gern meine Frau verstehen."
"Ok, magst du die Autobahn mit vier oder sechs Spuren?"
Hab es bei Cali nicht probiert, aber es ist allerdings wohl eher der vermeintlich einfacheren Bedienung geschuldet dass da nur Basics funktionieren und bei Apple kann ich mir gut vorstellen dass das Ne Anforderung an CP Navi-Apps ist.
Alles anzeigen
suche
fertig? 😂
Ist bei calimoto ebenfalls so:
Nur Zieleingabe ist über CarPlay möglich. Keine gespeicherten Touren wählbar etc