Alles anzeigenDa frage ich mich wie das funktioniert ? Denn Android Auto unterstützt die DMD2 App ja nicht.
Eine Android-Box kann nahezu jede App auf dem Fahrzeugbildschirm laufen lassen. Wie genau das technisch funktioniert, weiß ich nicht. Ich vermute, die Entwikler haben einen Weg gefunden die Android-Auto und Carplay Schnittstelle nachzumachen und somit echtes Android Auto umzugehen.
Alles anzeigenUnd ich weiß nicht mal was dmd2 sein soll.
Eine App, die speziell für Motorräder entwickelt wurde, die sehr anpassungsfähig ist. Eine Art digitales Kombiinstrument.
Hier kann man lesen, was man damit alles machen kann:
DMD Navigation - Ultimate Adventure Navigation App and Devices
Motorcycle GPS navigation devices. Done by and for adventure riders. Home for DMD2 App, DMD-T865 and DMD-T665 Android devices and DMD Remote1
drivemodedashboard.com
...oder sich die Tutorials anschauen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.