Hast du mal die SuFu genutzt? Wir haben in letzter Zeit hier ziemlich viel über gepäcklösungen geschrieben. Vielleicht ist da was für dich dabei.
Viele Grüße
Hast du mal die SuFu genutzt? Wir haben in letzter Zeit hier ziemlich viel über gepäcklösungen geschrieben. Vielleicht ist da was für dich dabei.
Viele Grüße
Und jetzt hast du selber akustisch aufgerüstet, oder wie?
Was haltet ihr von dem?
Ist ja fast ne eierlegende Wollmilchsau. Nur leider ist das Außenzelt separat - bei Aufbau im Regen halt doof.
Drücke dir die Daumen.
Zur Not könntest du dich ja evtl. auch direkt an den Herdteller wenden.
Wieso bist du gespannt? Was habt ihr denn vereinbart? Rücksendelabel und dann..??
Man schickt ja nicht einfach so Waren durch die Gegend.
Zum Thema: solange es Süßwasser ist, übersteht eine AT das denke ich ohne Probleme.
Am besten danach noch „trocken fahren“, also ne Weile fahren, damit ggf. angesammeltes Wasser durch Fliehkräfte, Fahrtwind und Abwärme wieder abtrocknet. Ansonsten je nach Sauberkeit des Wassed und wie oft du durchgefahren bist die Kette mit Lappen und Bürtste reinigen und pflegen, wie nach jeder (längeren) Regenfahrt.
Ok mag sein. Kann nur sagen dass man im Modus 2 das Hinterrad blockieren lassen kann, so wie man es offroad benötigt. Das meinte ich mit „abs hinten aus“.
🤷🏻♂️🤷🏻♂️