Beiträge von Scoo
-
-
-
Alles anzeigen
separaten Knopf wie die SD04 und SD06 AT: Motor starten - anfahren - stoppen - ABS ausschalten.
Hab ich auch immer gedacht, is aber nicht so 😜: das ABS konnte man bei der AT (zumindest 2017er) auch sofort ausschalten. Man sah nur keinen unterschied weil die Lampe ja eh erst an war

Hab ich nach nem Jahr dann „rausgefunden“.
Bei der Ktm erübrigt sich das insofern, dass - zumindest Modus 2 ohne Hinterrad ABS - der Modus ja sowieso auch nach dem Wiederstarten an bleibt, also das ABS aus.
Also ein Mal pro Offroad-Urlaub muss man das dann natürlich machen - wenn man zwischendurch unbedingt Modus 1 nutzen wollte. Kannst ja auch durchgehend mit Modus 2 fahren. Interessiert das Moped ja nicht.
Komplett ABS aus - also auch vorn können die AT imho nicht und hab ich auch bei der Ktm nie genutzt bisher - k.A. ob die Kiste sich das merken würde.
-
Meine 690 aus 2023 schaltet fahrmodus 1 und 2 auch während der fahrt. Man muss lediglich Gas wegnehmen für einige Sekunden. Modus 2 (offroadmodus) ist dann hinten ABS aus. Vorn bleibt es glaub ich „normal“.
ABS komplett aus ginge auch m.W. Mache ich aber nie.
Einstellungen ob Modus 1 oder 2 bleiben gespeichert nach Motor aus und wieder an.
-
-
-
Dann wird‘s das wohl sein. 😄
Danke.
Krass das es da einfach gelagert wurde. Besteht ja dann auch explosionsgefahr mit dem Gas..
-
Mir auch schon öfter passiert.
Noch ne physikalische Knobelfrage:
Was ist das? Was stinkt fürchterlich.
Wenn Wasser drankommt zischt und dampft es ind löst sich auf.
Kann das Karbid sein ?
-
-
Alles anzeigen
mit dem Motorrad zu fahren. Ohne A-Saeule fehlt auch der Tote Winkel
UND man sitzt höher und kann besser gucken - auch über die Hecke