• #6.322

    Zum Thema "alles für den Arsch" hab ich auch noch einen, zugegeben, langen Beitrag.

    Ein Buchstabenjongleur der seines Gleichen sucht, erzählt hier was über die wunderbare Artenvielfalt der Gesäße....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Knackarsch trainierende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #6.323

    Äffchen sitzt auf einem Ast.

    Kommt der Papagei vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.

    Kommt die Schlange vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.

    Kommt das Nilpferd vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre und dann den Tiger vögeln.

    Kommt der Tiger vorbei: Äffli was machsch? – Ein bisschen Maniküre, ein bisschen Pediküre – und dumm schwätzen!

    AT-Gruss von Alf. Irgendeiner ist immer irgendwo.

  • #6.325

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #6.328

    Was muss heißen „endlich zeigt er sich MAL WIEDER, denn den hatten wir auch schon x mal. 🥳😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!