Alles anzeigenmit dem Motorrad zu fahren. Ohne A-Saeule fehlt auch der Tote Winkel
UND man sitzt höher und kann besser gucken - auch über die Hecke

Alles anzeigenmit dem Motorrad zu fahren. Ohne A-Saeule fehlt auch der Tote Winkel
UND man sitzt höher und kann besser gucken - auch über die Hecke

nicht richtig enstört der Apparat bzw. die Zuleitungen in den Helm? Kann's da elektrotechnische Probleme geben? k.A. Mein Evo 10s (oder so) hab ich jedenfalls dem Kollegen der's für uns gekauft hat zurückgegeben und der wiederum kann es dann hoffentlich zurückgeben.
Eins wurde bisher jedenfalls bewiesen: dank (absichtlich) ungenau formulierten Fragestellungen wird echt ne Knobelei draus ![]()
Dann war‘s wohl doch das headset
mgr dann könnte es aber nicht zum Unfall zwischen beiden kommen. So hat pip es aber geschrieben mein ich
Danke. Exakt das gleiche Phänomen habe ich mit nem Sena 10s. Erbärmliche Reichweite und so komische, digitale Störgeräusche / Klirren. Hab nen Schuberth c3 Louis Edition. Der ist aber glaub ich auch aus Carbon, oder?
Das alte Sena smh5 hat da keine Probleme mit. Beide intercoms jeweils von außen aufgeklebt.
Alles anzeigenWas ist mit der Badewannenfrage? Die ist schwerer zu beantworten als die Affenfrage, ja?
Hab ich doch schon geschrieben: da fehlen diverse Grundannahmen zum Setup 😂
Der Radfahrer ist unsichtbar? Oo
Der Autofahrer muss eigentlich eine Brille tragen, hat sie aber vergessen?
Oder die Straßen kreuzen in einem steilen Winkel.
Der Autofahrer muss zur MPU
Und dann demnächst nicht nach Frankreich, dann nicht mehr nach Österreich, …Haha