Beiträge von Scoo
-
-
Hab seit 2013 ne Sena Klebehalterung für mein smh5, hält problemlos. Auch wenn beim Visierputzen regelmäßig Seifenwasser drüberläuft. Sollte es dennoch mal abgehen, hängen ja die Kabel noch dran zum Halten (nicht bei allen Modellen).
-
Jetzt verstehe ich auch, woher immer die einzelnen Schuhe und Badelatschen auf der Autobahn kommen! 😂
-
-
Kenne ich nur zu gut von meinem SMH5. Den Akku bekam ich NUR direkt aus China, nichtmal die Akkushops aus NL konnten den anbieten.
-
Alles anzeigen
Welche Organisation hat geprüft und wie teuer? Muss auch bald mit‘m Auto hin, sind natürlich wohl andere Preise.
-
Hammer. Aber übelst überladen die Kisten. Wie machen die das, dass der Rahmen / Federn nicht sofort brechen? Alles extremst verstärkt oder wie?
-
So 25Ps rum müsste die haben laut Suchmaschine. Ist das annähernd richtig?
-
Alles anzeigen
Es hat jeder so seine Gepäcklösung.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammer! So muss man aber erstmal fahren können. Ist auch ne Kunst
-
Hilft aber alles Nix um unabhängig zu sein und auf Bergtouren wird‘s nicht immer nen Bhf in der Nähe geben 😄 - geschweige denn Campingplatz.
Da ist der Drahtseil-Akt oder der Packsack natürlich im Vorteil.