Beiträge von Scoo
-
-
Alles anzeigen
Die ideale Anzahl an Motorraedern ist N+1.
Nur war das gar nicht meine Frage.

-
Hast du nicht auch ne kleine KTM oder Ähnlih? Wieviele Mopeds hast du?

-
-
pip hatte die schon in meiner 690
a) ist die länger (Kühlkörper + Aktivlüfter) und stiess hinten an die Rückwand der Lampenmaske. Hätte dann rumbasteln müssen damit der Reflektor wieder rangepasst hätte.
b) viel schlimmer noch: der Lichtkegel war weniger gestreut weil ja die Lichtquelle und vermutlich Abstrahlwinkel schon kleiner ist als der glühdraht der H4. (Hatte das zuvor auch schon in einem Video ansatzweise so gesehen und hat sich bestätigt). Damit hat man leider einen sehr auffälligen Hell-/Dunkelübergang, den ich grade nicht haben will. Hatte davor nen LED Scheinwerfer direkt von KTM verbauen lassen, der war noch beschissener.
Fahr lieber wieder h4 und hol mir evtl. auch so ne coolblue +2xxxx %
Mal sehen.
Edit oder war‘s die Osram? Weiß nimmer, steht jedenfalls auf der Kompatibilitätsliste
-
-
-
Kann auch gut daran liegen, dass dIE USA kürzlich die Importzölle auf ausländische KFZ erhöht hat und die Hersteller somit nicht mehr importieren. In Bezug auf chinesische kfz hab ich das meine ich mal gelesen. Ob das für den ganzen asiatischen Raum gilt, weiß ich nicht.
-
das zeigt (ja nur) dass Wahlversprechen (regelmäßig) gebrochen werden. Leider nix Neues in Deutschland. das könnte man vermutlich bei vielen Themen so nachweisen.
-