Beiträge von Scoo
-
-
-
-
-
Alles anzeigenExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt halt auch Fahrer, die die AT scheinbar voll unter Kontrolle haben 😄
Ja, Profi-Fahrer wie Chris Burch
-
Alles anzeigen
Da habe ich ja Glück, dass ich als Zweitmotorrad eine HUSQVARNA 701 Enduro habe mit eingetragenen 90dB Standgeräusch!!!
Obwohl diese subjektiv wesentlich lauter ist.
Musste ich auch schon dran denken beim lesen hier. Die ktm 690 hat laut Schein auch nur 90dB, klingt subjektiv aber lauter als ne AT aus 2017. evtl. wegen anderer Frequenzgänge? 🤷♂️
-
Nen ausgefüllten Kasten darüberlegen („Form hinzufügen“) oder mit dem ollen „Normalen“ Stift drüberkrickeln (kannst ja die Minenstärke noch bisschen einstellen) dauert halt etwas 😄
-
Comfort_Paket OT: das „Schwärzen“ mit dem Markierstift auf dem iPhone sollte man besser lassen. Wenn ich bei der Onbord- Bildbearbeitung alles auf „hell“ stelle, kann man‘s dennoch lesen. Nur nen Tipp am Rande, falls du das auch woanders so machst mit wichtigeren Daten.
-
Ja hätte viel lieber mehr von der kleinen ktm gesehen 😄
-