Beiträge von Scoo
-
-
Tolle Entscheidung finde ich.
-
Ok interessant dass die Zubehörtöpfe niemals Reflex Anlagen sind. War mir nicht bewusst.
-
Warum soll pauschal Original nie und Nachrüstung immer verschleißen?
Hat das nicht eher was mit Reflexions- und Absorber(oder so ähnlich) Töpfen zu tun?
-
-
Alles anzeigen
Es gibt keinen Akra der das Standgeräusch um 5dB drückt.
Noch nicht. Hoffentlich kapiert die Industrie bald mal, dass viele sowas wollen und ggf sogar brauchen um legal fahren zu dürfwn
-
Alles anzeigen
Hey, das ist prima.
Es gibt Leute die können über jeden Witz 3-mal lachen.Das erste mal , wenn er erzählt wird. Dann wenn er erklärt wird. und das dritte mal wenn sie ihn verstanden haben

Lieb sein , ja

Jetzt muss ich wegen Dir zusehen wie ich mein Kopfkino wieder ausbekomme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4 mal! Wenn sie ihn wieder vergessen haben.

-
Hmm merkt man die paar kg überhaupt?
-
Da würde ich dann aber - zumindest in D - direkt Einspruch erheben und ggf. das Messverfahren in Frage stellen. Irgendwo drauf muss man sich ja verlassen können, grade mit unseren ganzen tollen Eintragungen und technischen Unterlagen.
-
Auch wenn‘s doof klingt: (Gesetzes)sicher kannst du nur sein, wenn du den TÜV fragst und er dir das dann auch so einträgt.
Im Normalfall ist der tüv da sehr auskunftsfreudig und hilfsbereit hab ich festgestellt.
Alles andere hier sind dann IMHO auch nur Mutmaßungen und Halbwissen (nix für Ungut). Vom tüv ist hier glaub ich niemand im Forum.
Schick dort einfach den ersten und zweiten Post als Mail und und du wirst denke ich Antwort erhalten.
Edit: ok hat sich wohl erledigt. 🤣