Das ist es nämlich. Cali nutzt OSM und die berufen sich dann gern darauf, dass man es dort gern melden kann, wenn Streckenverläufe/ Sperrungen usw. falsch sind
Beiträge von Scoo
-
-
ZitatRegen ist so krass, dass ich eh nicht mehr fahreAlles anzeigen
kann man sich nicht immer aussuchen, wenn man grad schon unterwegs ist usw.
Aber OT.
Hab ja nur drauf hinweisen wollen, dass man so ein case ja ruhig vorher mal ohne Inhalt testen kann.
-
Alles anzeigen
Die sind aber alle wasserdicht nach IP68.
Für 30 Minuten oder so.
Testen würde ich es dennoch nicht wollen
-
Alles anzeigen
Die meisten Smartphones sind ja heutzutage spritzwassergeschützt. Das sollten die in dem genannten Case aushalten, selbst wenn mal zwei, drei Tropfen Wasser den Weg nach innen finden. Da bin ich entspannt muss ich sagen.

Naja Spritzwassergeschützt ist für mich was Anderes als wenn das Teil von innen „vollläuft“ und das Handy dann in der Brühe liegt. Aber ist nur mein Gedanke und es kommt ja auch darauf an, wie teuer das Gerät ist, was man da reinstopft. Bei nem 100€ Androiden wär Nordbaden fast egal, bei nem 1000€ iPhone dann nicht mehr.
-
Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.
„Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern“, sagt die Wahrsagerin.
„Das glauben SIE!“, erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern.“
Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!“
-
Sieht nach dem selben Konzept wie diese Raincase(s) aus und die waren super.
Da hab ich allerdings noch nicht über für das Handy gefährliche Erschütterungen nachgedacht bzw. war da noch egal ohne optischen Bildstabi im iPhone. Einziger Nachteil: die Hülle ist für ein spezielles Handymodell, andere passen dann nicht rein. (Stichwort Seitentasten).
Spielt bei deinem link aber keine Rolle sehe ich grad.
Würde an deiner Stelle dann zuerst nen Tauchtest im Waschbecken ö.ä. ohne Handy machen und schauen, ob die Hülle wirklich dicht ist.
-
Wieder was gelernt mit dem Startknopf.
Wilde Theorie das morbidem Anlasser im CRF Forum. Das muss man doch hören, ob ein Anlasser (mit)läuft oder nicht? Oo
-
Das hab ich beides verstanden.
Also hat die Schlauchlosfelge erstmal keinen Einfluss, außer halt mit dem versetzten Ventilauslass?.
-
Worauf man heutzutage alles achten muss..

Darf man Schläuche eigentlich dann trotzdem noch mit Schlauchlosfelgen benutzen?
-