Danke. Genau. Gern back2topic
Beiträge von Scoo
-
-
Sampleman hab so eine
mal beim Lidl gekauft. Bisher absolut dicht bei Tee und Flüssigkeiten ohne Kohlensäure.
Die Dichtung ist ein normaler oRing und kann denke ich super leicht ausgetauscht werden.
Bisher topzufrieden
Edit: also meine ist nicht von der Marke, sieht aber identisch aus. Natürlich no-Name.
-
Darf ich hier mal besonders zu Ziffer 22 was fragen, oder lieber im eigenen Thread?
-
Alles anzeigen
Das CT5 Powersport ist in der Lage sowohl Blei- als auch Lithium-Ionen-Batterien zu laden.
Mit speziellen Programmen für Batterien vom Typ Blei-Säure und Lithium* können Sie die beste Leistung aus Ihren Motorsport-Fahrzeugbatterien herausholen – egal ob an Land, zu Wasser, bei Schnee oder auf dem Eis. *) 12-V-Lithiumbatterien (LiFePO4, Li-Fe, Li-iron, LFP)
Stimmt. Steht ja sogar im link sofort oben rechts

Aber erstaunlich günstig dafür.

-
Welcher normale,verbrennen kommt denn mit so viel Ethanol überhaupt klar, oder haben die da dann was umgerüstet, ähnlich wie hier auf Gas?
-
Aber „easy cheesy“ (hoffentlich richtig geschrieben) blubbert er er los. Liegt wohl nicht an den Schuhen.
Die erste Perle im Video hat übrigens keine Hose an

-
blitz Ob er mit dem Begriff was anfangen kann, selbst mit Übersetzer?…

Redest du von Kleinanzeigen, oder was?
-
Muss mich den Vorrednern anschließen:
Die Nebler leuchten ja immer nur so sichelförmig horizontal gradeaus (scheint wohl der E Zulassung geschuldet zu sein).
In der Schräglage bringt dir das nicht viel - egal ob Gabelholm oder nicht.
Bei Gradeausfahrt leuchten die wunderbar seitlich alles aus.
Dann müsste man schon
Entweder unzulässige Lichter montieren
oder - nur für Offroad - was am Helm etc. draufpacken.
Hab das auf dem TET in NL mal mit einer hellen TL und GoPro-Halterung am Helm getestet. Geht gut.
Da ich nicht stundenlang im Dunkwln fahre, reicht mir da auch die Akkuladung.
-
Hab zwar keine drangehabt an en holmen,
Prinzipiell aber machbar auch mit so universelle Gabelholmklemmen.
Da passt dan fast jeder Scheinwerfer dran.
Hätte ich das damals gewusst, hätte ich die auch da unten montiert.
Meine Nebler waren starr vor dem Kühler.
Mehr Licht (gutes Licht ist immer gut! Ist kein Fetisch
-