Hab mal etwas gesucht, aber so nen nierengurt, der so hoch geht hab ich nicht gefunden. Gute Idee eigentlich. Der Typ scheint den auch etwas tiefer zu tragen, sodass der Steiß anscheinend auch geschützt ist (?). Mein Protektor in der normalen Kombi geht imho nicht so weit runter und ob der beim Sturz nicht hochrutschen würde, hab ich zum Glück auch noch nicht getestet..
Beiträge von Scoo
-
-
-
Jepp, hab ne bj 2023. Danke euch.
-
Wildhog Ich mein das Teil hier:
Das ist beim Kauf mit dem Shirt dabei oder ist das der (ein) spezieller Nierengurt?
-
Alles anzeigen
Hi,
das ist eine EXC300 TPI. Weit weg von der 690

Die Beiden stehen trotzdem nebeneinander in der heimeligen Garage.
Oh wenn du Beide hast, kannst du mit doch bestimmt sagen, ob die Maske identisch ist.
-
Bis die Dichtung nach paar Jahren nachgibt und man aufgrund der teils recht speziellen Verschlussmechaniken nichts oder nur für viel Geld was nachbekommt - leider.
Wir haben hier so einige Kannen-Leichen die nicht mehr dicht sind und es sich auch nicht lohnt, was nachzukaufen.
Bin zu normalem Schraubdeckel mit O-Ring-Dichtung zurückgekehrt. Nix mit Click-Schieb-Verschluss.
Hab da mal ne günstige Kanne im Discounter für meinen Tee gekauft. Ist seit min. 4 Jahren dicht, hält aber eher nicht so lange warm glaub ich (vermutlich weil günstig-Teil). Hab es aber nie getestet weil alter Tee bitter wird.
-
Die machen es ja auch nicht als Kompromiss für alle Fahrer homologierter und unverbastelter Motorräder , sondern um indirekt nen generelles Fahrverbot zu etablieren.
-
Alles anzeigen
Was genau hast du dir für ein Möp gekauft?
Die Scheinwerfermasle scheint ja auch auf ne ktm 690 zu passen. Evtl. Ist die dann ja günstiger - brauch ne Neue 😁
-
-