Lol geht doch
Solang du dich drin wohlfühlst..
Lol geht doch
Solang du dich drin wohlfühlst..
Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen fahrradhase:
Hast du dich schon für Scheinwerfer entschieden bzw. welche nach deinen Wünschen gefunden?
Abgesehen vom tüv, der am Moped so Einiges durchgehen lässt (hab ich zumindest die Erfahrung) bzw. er deine Scheinwerfer vermutlich für Nebler hält und nie nachgeschaut hat: keine Ahnung ob man das darf.
@claus: manchmal wünsch ich mir wirklich, dass es regelmäßige Auffrischungskurse für Kfz Führer gesetzlich vorgeschrieben geben sollte:
NSW dürfen bei jeglicher Art von Niederschlag eingeschaltet werden.
Abgesehen davon blende ich niemanden, da die Dinger ja nach unten (kürzer als der Haupt-SW) eingestellt sind und die sie ja flächig, nicht hoch streuen (wie ich anfangs von der TT Seite zitiert hab). Aber ich laß mich auch schon wieder von deinem Gelaber verleiten. Over and out.
Lasst euch doch nich von Claus anmachen. Der verbreitet gern bisschen Stunk.
Ich mach meine Nebler einfach dran und an, weil ich‘s kann.
Regen, Nebel, Nacht… egal Karl. Einfach, weil‘s geht Claus.
Aber werd nicht neidisch
Nur dass bek der AT imho kein Relais verbaut ist, sondern das ganze über eine elektronische Steuerung geregelt wird (steht her auch irgendwo im Forum, Stichwort „Dauerleuchten Blinker abstellen“
Evtl. wirst du da fündig.
Na den Typen Im Video meine ich.
Als ob ich euch sowas an‘ Kopp schmeißen würde
Oder bist du das im Video?
So isses leider. Da helfen die Systeme nur leider auch nicht ...
Anders ausgedrückt sag ich es gern so:
Es gibt ja ortsabhängige Erinnerungsfunktionen in Smartphones. Daher bitte Folgendes einstellen:
„Siri, erinner mich daran, mein Hirn auszuschalten, wenn ich in‘s Auto einsteige“
Aber Hauptsache vorher dummdämliche Sprüche reißen. FAIL, Trottel 😂
Sehr schöne Schneebilder von euch. Hätte leider. Nur Regenbilder anzubieten..
Nicht zu fassen, oder?
Heute hab ich die nächste Meldung mit illegalen Provisionen für den Maskeneinkauf gesehen. Hatte aber kein Bock mir das komplett durchzulesen.
Und wieder passiert denen wieder NIX, während jeder Normalo in den Knast kommen oder mindestens ne empfindliche Strafe zahlen würde…
Hahaaa, schaut mal Hier
Honda baut nicht nur alles ein, um der Konkurrenz auf der Spur zu bleiben. Nein, es wird teilweise Pflicht
Alles anzeigenHeute morgen 7.00 Uhr
Muss ich meine AT jetzt wieder Einwintern ?
Sieht seh schön aus mit Schnee
Hast du noch mehr Gartenfotos? Sieht sehr gemütlich aus und ich würd gern noch ein paar Eindrücke bekommen.