Auf/ in einen offenen Anhäbger spritzt es mit Sicherheit genauso. Sieht man ja, was alles am Heck vom Auto klebt bzw. sehe ich bei meinem Anhänger.
Da hilft nur nen geschlossener Kasten.
Auf/ in einen offenen Anhäbger spritzt es mit Sicherheit genauso. Sieht man ja, was alles am Heck vom Auto klebt bzw. sehe ich bei meinem Anhänger.
Da hilft nur nen geschlossener Kasten.
Was ist ne Rückrufrally-Etappe??
Danke euch nochmal.
Hab mal kurz geschaut: die angesprochenen Cardos liegen dann aber auch mal flott bei 400€ und mehr Im Doppelpack
Da ist das Sena 20s Evo Doppelpack etwas preisgünstiger und kann - soweit ich es erfragt habe bei Sena - zumindest 2 Sachen gleichzeitig (Musik und sprechen) dank 2 BT-Chips
Meine Anfrage an Sena auf die dann das 20S evo empfohlen wurde war Folgende:
…
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:
– Kommunikation mit mehreren Personen gleichzeitig (vier)
– während der Kommunikation sollen Ansagen von Navigation oder Musik hörbar sein (für mich alleine)
(Sobald Ansagen vom Navi kommen, sollen diese direkt ohne Knopfdruck während einer Unterhaltung hörbar sein. Musik soll möglichst auch für mich parallel während einer Unterhaltung hörbar sein)
Welches Ihrer Produkte beherrscht diese Funktion?
Rolf und dazu gibt es hier sogar mehrere threads inkl. Montage-Ideen
(Ich Spar mir jetzt ein Zitat, in dem ich nochmal alle Bilder zitiere )
Danke, das klingt interessant.
Zu 1) nochmal ne Frage um sicherzugehen:
Also während ich Musik höre kann ich GLEICHZEITIG mit den Leuten aus meiner Gruppe reden und höre GLEICHZEITIG auch die Navi-Ansagen - z.B. von der calimoto App auf‘m iPhone?
5.) 😁Was hat denn dann Priorität und wird jeweils was Anderss ausgeblendet oder gedämpft?
6.) kann ich die Lautstärke der verschiedenen „Quellen“ einzeln regeln und anpassen, oder brüllt mir z.B. das Navi oder die Leute in‘s ihr, während ich nur leise Musik höre bzw. höre ich die Leute dann nicht, eben WEIL ich die Musik nur leise hören will?
7.) welches Modell wäre das jetzt genau, oder können das alle cardo, egal ob slim, JBL, Slim-JBL...?
Und deine Übersetzung (per Automat nehm ich an) ist an einer Stelle falsch, ist dir aber vermutlich klar.
Laut vielen Herstellern darf man ja nichtmal (großflächige) Aufkleber anbringen. Damit wäre Folieren doch eigentlich auch raus, oder?
Frage mal an die Cardo (slim)Packtalk DUO (JBL) Nutzer:
Meine Wünsche:
- Musikhören,
- gleichzeitig mit anderen Fahren / Beifahrern sprechen können
- Navi-Ansagen hören (von mir aus mit Unterbrechung / Unterdrückung
- Telefonate / SIRI / iMessage nutzen (dann vermutlich ohne gleichzeitige, o.g. Funktionen
1.)Geht das mit dem Cardo?
2.)Das „Duo“ steht hier nur für Doppelpack oder hat es andere Funktionen als ein Cardo Packtalk ohne DUO?
3.) mit wievielten anderen intercoms kann man gleichzeitig sprechen?(also nicht immer nur durch Umschalten Wechselweise)?
4.) können die anderen Musik / Naviansagen mithören?