In solchen Momenten bin ich echt froh, ne 2017er zu fahren, auch wenn ich dann andere Problemchen hab
Beiträge von Scoo
-
-
Hatte ich mir letztes Jahr auch überlegt. Vor allem um im Urlaub dann auch die Jacken durch die Jackenärmel zu sichern. Aber da war dann schon vorbei mit Ulraub. Für die Helme hab ich nen großes Topcase für 2.
-
Abschleppseil, um die Karre bei. off-road Umfaller aus dem Graben zu hieven 😁
Spaß beiseite: den Draht könnte man doch auch vorn um das Kinnteil vom Helm täfeln, oder wird‘s dann zu kurz?
Hab den Helm noch nie am Möp festgemacht.
-
Mal das HB durchgeblättert ? Da steht‘s auch drin.
-
-
Ich würde mir am die Halteklammer die unter 11. (Seite 5 glaub ich) gezeigt wird nen 90°Blech schrauben, den Halter von unten an die waagerechte Seite dieses Bleches schrauben und an die Senkrechte Seite ne (Rohr)Schelle Wie diese hier oder Ähnliches daranmachen.
Dann kannste die Nebler weiterhin in der Höhe verstellen und durch Drehen nach Links ins rechts auf dem Bügel (sofern du an einem senkrechten Rohr festmachst) auch die Links-/rechtseinstellung verändern. Fertig.
-
Paar Fotos wie die Original- Halterungen der Nebler aussehen + Bügel und ggf. Maße wären hilfreich.
Wie sollen die denn laut Anleitung montiert werden?
Normalerweise / üblicherweise werden die doch mit Schellen am Rohr der Bügel montiert (?)
-
und für die Freunde des gepflegten amerikanischen Schwermetalls:
Sieht mir aber eher nach innovativer Leichtbauweise aus
-
Das Federbein hat doch ne Abdeckung von Hause aus, oder nicht?
-
Echt cool. Wieviel rennt die? Vielleicht ist dann diese Diskussion um Ms Reifen auf der Maschine obsolet? 😂