Danke. Hatte oben viel mit Geschwindigkeit und COC gelesen.
Beiträge von Scoo
-
-
Nicht schon wieder diese Diskussion um die Geschwindigkeit .. das haben wir doch durchgekaut. Egal mit welchem Reifen und egal welchem Möp (sofern die übrigen Werte halt stimmen)
-
Guichinger oder diese Privatunternehmen wie Google, whatscrap, Facebook. Ach nee halt, bei denen weiß man ja, was sie mit den Daten so machen...
(Vielleicht nicht mit Kameradaten, aber ganz gewiss mit personenbezogenen und Standortdaten)
-
Außer, dass es kein Kettenschutz, sondern ein Felgenschutz ist
-
Es ging hier auch um Taschen, die man am Mann trägt bzw. Sachen, die man im den Taschen der Motorradkluft hat. Die Taschen am Möp sind da vermutlich eher egal oder im besten Fall sogar ein Schutz, wie bei dir.
-
Wie zum Geier schafft man es, Insekten auf die INNENLIEGENDE PINLOCK-Scheibe zu bekommen, so dass die da festbacken oder durch Aufprall festsitzen?
Hab meine Scheibe bisher nur einmal gereinigt, so ähnlich wie es iceman beschreibt: viel (flieśend) Wasser, sehr wenig Reibung mit harten Gegenständen wie Finger oder Tücher.
-
Danke krennch
Wollte es grad schreibe; selbst wenn e10 nicht schlecht für das kfz wär, so untetstützt man dann trotzdem den Unsinn, dass hierfür extra Flächen für den biosprit missbraucht werden, auf denen man Lebensmittel für die Menschen anbauen könnte.
Das und der minimale Preisunterschied lässt mich auch e5 tanken.
-
Administratoren dann verschiebt das Thema doch bitte einfach dorthin. Macht ja keinen Sinn, dass wir Parallele threads über das selbe Thema haben.
-
Hatten wir nicht schon einen Fred über dieses Thema ?
Ja, kam letztens irgendwo vor.
Zu den anderen Antworten: kann sich der Tank dann auch an Corona infizieren, wenn er durch Biobakterien im Sprit infiziert wird?
Die Elektrik in einem Steuergerät braucht einige 100 bis 1000km um sich komplett an Sprit mit höherem Brennwert anzupassen.
Ab und an mal auf paar km was Anderes zu tanken bringt imho nicht. (zumindest war das früher so).
-
SMH5 - wenn es das noch gibt.
Hat mich damals 80€ gekostet und jetzt nach ca. 6 Jahren hab ich die Batterie gewechselt. Ging Bei dem noch, da verschraubt.
Edit: laut meiner Gesprächspartner ist das Ding so gut, dass man nicht hört dass ich auf dem Moped sitze (hab es bis ca. 80km/h getestet, danach wird mein Helm zu laut)