Nur „Probleme“, weil bei mir auch - allerdings nur in bestimmten Geschäften - PIN oder Unterschrift nötig wird, obwohl Kleinbetrag.
Lesbar war die Karte bisher eigentlich immer via NFC..
Nur „Probleme“, weil bei mir auch - allerdings nur in bestimmten Geschäften - PIN oder Unterschrift nötig wird, obwohl Kleinbetrag.
Lesbar war die Karte bisher eigentlich immer via NFC..
Also ein Duftstrom?
Bitte auch mit / ohne forkshield testen.
Brauch ich dafür ne ABE?.
Na deshalb am besten gleich nen Galgen in den Helm oder direkt vor‘s Visier bauen..
Ich verdufte.. n8
In den Helm natürlich!
Volle Dröhnung
Alles anzeigenhttps://de.honda.de/specials/m…or-africa-twin/#simulator
da kannst du ewig rumspielen...............
Ist ja mal genial
Zur Batterie (Ladung) gibt es bereits ne Info eines Mitglieds in nem anderen thread.
In etwa „prinzipiell kann man ne Li Batterie auch mit einem normalen LG laden...“
Wieder keine Griffe / keine Gepäckbrücke hinten.
Wie uncool
Hab ich dir doch vorher gesagt, genauso dass meine Infos ebenfalls von einem AT Training stammen.
Hab mich auch schon gefragt, wieso einer, der Koffer am Möp hässlich findet, sich hier überhaupt äußert und sich den thread überhaupt anguckt.
Aber du weißt ja: jeder spinnt auf seine Weise
Spinnende Grüße von ganz unten aus dem Koffer
Alles anzeigenJa, dass sag ich mir auch immer bei den ganzen Assis, die ihre Kippen immer aus den Fenster werfen. Vorhin erst wieder gesehen.
Das ist genau so kacke, auch die Leute, die ihren Abfall der einschlägigen Burgerketten aus dem Fenster schmeißen. Leider hab ich nie rechtzeitig ne Kamera zur Hand, sonst würde ich die tatsächlich anzeigen.. (oder zumindest versuchen)
Das Thema Geschwindigkeit haben wir doch schon in dem anderen fremd ausführlich diskutiert.
Für Zweiräder gilt die Regelung mit neu Winterreifen doch sowieso nicht laut TÜV Nord.
1ml Öl im Grundwasser verseuchen viele Tausend Liter Wasser