Alles anzeigen....uuuups, Bild vergessen
hast du ne link? Welche sind das genau?
Alles anzeigen....uuuups, Bild vergessen
hast du ne link? Welche sind das genau?
boxerdoc danke. Hatte mich schon echt gewundert.. korrekte Einstellung!!
C sind dann die chopper, ne? Saubande diese chopperfahrer
Alles anzeigenDas ist angeblich nur geringfügig lauter als mit Hülsen. Selbst der TÜV merkt es scheinbar nicht immer.
[...]
So ist die Einstellung von "Coppernfahrer". Selbst der Moderator hat für meine moralische Einstellung kein
Verständnis.
Trotz allem werde ich meiner Einstellung treu bleiben. Wer manipuliert hat, kann unverrichteter Dinge wieder nach
Hause reisen.
Wirklich nicht zu fassen. Was für dumme, egoistische Menschen es gibt.
Ich hätte allerdings nie gedacht, dass das GS-Fahrer sind.
Genial wär‘s ja, wenn die Polizei wirklich solche Foren durchkämmen und die Übeltäter gleich zu Haus „abholen“ könnten.
Aber dafür ist das Thema wahrscheinlich noch nicht wichtig genug - im Vergleich zu schlimmeren Vergehen meine ich.
Alles anzeigennaja, kommt halt etwas MWSt. drauf, ist aber immer noch billiger.
nee. Muss man wohl beim Zoll erst anmelden und dann abholen wegen Bezahlung Der Steuern oder sowas, steht im Artikel.
Wenn ich da dann jedes Mal hin müsste.. weiß nicht mal wo der nächste Zoll hier wäre...
Dazu kommt, dass die Versandgebühren irgendwie teurer werden sollen.
Aber evtl. finden die Chinesen ja ne Lösung.
Würd mich auch interessieren. Die Geräusche vorn kommen für mein Dafürhalten mehr aus dem Luftfilterkasten als aus den Ansaugrohren. Ist zumindest beim Auto imho so. Den Luftfilterkasten der AT kenne ich nicht
Alles anzeigenIch benutze Seit 10000km das Seil und Kettenspray von weicon Lube Spray. Weil gefragt wurde.
Bin bisher sehr zufrieden. Es funktioniert gut auch wenn es nicht explizit für Motorradketten ist.
ha cool. Da könnte ich jetzt schnell rüberfahren und mir das dort persönlich abholen.
Lisij mit Chinabestellungen wird‘s ab 2021 übrigens wohl vorbei sein.
Alles anzeigenMüsste am ehemaligen Reichsparteitagsgelände sein, wenn ich mich recht erinnere.
Joouu, tx, könnte hinhauen. Hab mal schnell mach gesucht.
Bestimmt, damit man die tollen Militärparaden schön vorbeiziehen lassen konnte.
Ist ja jetzt nicht so das Problem, sich nen 10eR Pack der „wellnuts“ für nem Fünfer oder so auf Lager zu legen, oder?
Allgeier72 : so isses. 👌🏻
HeinoAT : gute Idee. Falls ich die Scheibe nochmal runternehmen sollte, werd ich auch so Plastikscheibchen verkleben.