Beiträge von Scoo

Danke. So haarklein war mir das echt nicht bewusst!
    das mit dem überstehenden 30 Schild oder diese abzocke in Baustellen, wo man die Schilder entweder mal schnell übersieht oder in 50m Abstand von über 130 auf 80 runtergeregelt wird.

ab und an (als Wenigfahrer!) hatte ich sogar schon von Tempo offen, auf 100 für paar100meter und wieder offen oder von 120 plötzlich auf 80 oder 60 Runner ohne Vorwarnung. Da frag ich mich manchmal, ob ich da allen Ernstes eine Vollbremsung hinlegen und dann vielleicht auch noch nen Unfall provozieren sol?!!

mega! :evil::evil::evil:
    hätte die Stimme aber nicht wiedererkannt. Im Game spricht der noch viel tiefer. Ist das wirklich der originalsprecher? Voll cool!

Oh, das wusste ich gar nicht.

Auch mit normalem iPhone / iPad?

Schon lang nicht mehr probiert.

Hab das zuletzt mit meinem Dock-SD-Kartenleser und nem Dock-zu-Lightningkabel-Adapter getestet zugegeben.

Dann bräuchte ich zumindest wieder diese Adapter für USB und SD Karten, oder?

AirDrop geht m.W. Nur, wenn man irgendwo im selben wlan ist UND BT an ist.

Bei per Hotspot verbundenen iOS GeräteN oder rein via BT weiß ich nicht. (also iPhone macht hotspot auf und iPad verbindet sich damit)??

Das ging früher mal für Fotos, wenn man das iPhone dann z. B. per USB Adapter an das iPad angeschlossen hat.

jau, mach ich..

Hab mir die Bremse heute mal angeschaut und ein „Problem“ hab ich aber Gedanklich nicht gelöst:

Da ist ein kleiner Microschalter, der Signal gibt, wenn die Bremse gezwogen wird.

Der schaltet schon nach ein paar Millimetern, sobald der Bremshebel gezogen wird.

Wie hast du das gelöst?

danke. Ist auch meiner Recherche equivalent.

Hab mir das neuere Teil heute refurb bei Amazon für 22€ inkl. Versand und Garantieverlängerungen gekauft.

Werde es vermutlich auch nutzen um bei meinen Ellis Backups zu machen. Habe selber auch kein Notebook mehr.
    dann bekommt jeder nen USB Stick und darauf sichere ich dann die einzelnen Geräte.

Beim iOS Tablet gibt es halt folgende Probleme:

- auch nur begrenzter Speicher

- wie oben erwähnt kein Dateimanager um von b Über a nach c zu kopieren.

knipse aktuell tatsächlich ausschließlich über iPhone. Da ist das eine gute Alternative zur cloud.

Nicht immer hat man genug Volumen / WLAN um das in eine Wolke zu laden, falls man das überhaupt möchte.

sach Bescheid. Vielleicht können wir ja zusammen los.

Mit mehreren Mopeds ist es auch besser, wenn mal einer liegenbleibt und Hilfe braucht :)