ach DAS ist dann auch immer das "Klackern" was man hört, bei Zündung-einschalten!
(neben dem Surren, was dann wohl von der Benzinpumpe kommt)
ach DAS ist dann auch immer das "Klackern" was man hört, bei Zündung-einschalten!
(neben dem Surren, was dann wohl von der Benzinpumpe kommt)
Alles anzeigen...
Hab letztens einen gesehen, war aber ein Sportbike, der hatte ne Navi / Handy Halterung ca 10-15cm vor dee Scheibe, also vor dem Motorrad!
Sah zwar komisch aus, aber sicher prima im Sichtfeld und gut gekühlt...
na wenn du wie so‘n Affe auf’m Schleifblock so auf deinem Hobel hinter der Scheibe klebst, hast du ja dort keinen Platz mehr bzw. würden das nur kurzsichtige Leute da anbringen..
hatte er doch vorher schon geschrieben, dass es in AU deutlich teurer ist. das wundern mich die 137€ monatlich nicht.
Zum Kaufen: ksind wir in der EU nochn nicht soweit, dass man einfach in einem anderen €-Land kaufen und dann daheim zulassen kann?
Hab's ehrlich gesagt noch nie probiert..
Alles anzeigenIch wollte ganz bewusst dass Köfferchen nicht so weit hinten draußen haben.
Weil des vibriert mir sonst zu stark.
ach so,
das war mir gar nicht so bewusst.. dass es hinten ordentlich schüttelt war mir zwar klar, wollte aber eben den schnellen Wechsel auf mein HB Topcase ermöglichen und dafür muss das andere Blechzeugs leider dran sein / bleiben.
hab kein Nerv, das ständig ab und anzuschrauben.
ist dann wohl eher was für Leute mit HB Trägersystem / Alurack.
Edit: Fotos
hab‘s letztes Jahr übrigens wie folgt an der HB Topcase-Halteplatte gelöst:
Einfach 4 quadratische Löcher in das doch sehr weiche Material gebohrt / gefeilt und von unten Schlossschrauben in den Fotokoffer gesteckt. Von Innen mit flachen Rändelmuttern gekontert und vorher auch eine Platte als Verstärkung vollflächig reingeklebt.
Bild von unten zeigt das originale HB-Geraffel Nebst originalen Verschraubungen und die flachen Schlossschrauben.
Alles anzeigenGewichtsmaessig schwer zu toppen ...
...und wenig, was kaputt gehen kann 😊👍🏻
hab mir heute den RAV Power mal angesehen. Ist im Prinzip das Selbe, aber per wlan und kann in der „Dateien" App von iOS als Server eingebunden werden.
hier kann man dann alles lustig hin und her kopieren, was in Dateien zugreifest ist (auf die internen Medien-Ordner kommt man hier leider nicht).
bilder, (Kontakte), Videos kann man direkt in der RAV App wahlweise alle (vom iOS gerät) automatisch oder einzeln sichern lassen und zwar auf USB Gerät oder eingesteckte SD Karte.
Zusätzlich Kann man automatisch ein SD Backup auf USB Gerät fahren, wenn man eins angeschlossen hat, was min. die selbe Kapazität besitzt.
außerdem - für mich uninteressant - bietet das Gerät nen DLNA Server und kann somit innerhalb eines Netzwerks auch Dateien für Smart TVs usw. Zum Stream anbieten.
funktioniert alles recht flott, maximal allerdings 10 Mbyte / s wie mir scheint.
Auch Vollkasko.
Bei meiner vorherigen NC750x bereits in Anspruch genommen nach ca. 2 Jahren
Hinterrad in einer engen Kurve bei ca. 20km/h weggerutscht, Kiste ist auf die rechte Seite gefallen und etwas gerutscht.
Auspuff kaputt (alleine knapp 1000€), Bremspedal, Bremshebel, NebelSW, motorschutzbügel kaputt: 4000€ Schaden bei Neukaufpreis damals 8000€! Ich glaub 300 SB hab ich gezahlt und halt 2 oder 3 mal Jahrsprämie von etwa 300€.
Die AT hatte bisher zum Glück noch nix. .
Tja, leider versteifen sich hier einige grad auf die schönen 30 Schilder und finden das gut.
Ok, von 50 auf 30 runter wenn man das Schild sieht geht ganz gut,
was ist mit der Tatsache aus meinem Beitrag #11, zweiter Absatz?
Das ist genau so Realität und nicht machbar.
Ich bin da auch nicht der Einzige, der das so schon wahrgenommen hat, bevor jetzt der ein oder andere meint, es wäre Einbildung.
und dafür bin ich einfach nicht bereit, die Schuld auf mich zu nehmen, das ist einfach nur noch eine Frechheit!
Da danach im Bußgeldkatalog leider nicht unterschieden wird, muss ich halt direkt gegen den kompletten Paragraphen sein.