Beiträge von Scoo

Weil‘s offiziell nur für BMW Fahrer ist :D

„Leider“ (oder zum Glück?) gibt es die von mir erwähnte Tasche mittlerweile auch bei Ali für nen Drittel des Preises.. jetzt hab ich meine aber schon und bilde mir ein, dass ich dann wenigstens den Hersteller / Händler unterstützt hab..

steht ja sogar extra ein Schild „Made in Europe“ drin.

Jetzt dachte ich, ein paar schöne Bilder ob des Titels hier zu finden...

War wohl nix mit dem „Alp“traum :saint:

viel Erfolg beim Fehlersuchen?(?(

Drück dir die Daumen, dass das Möp schnell wieder fit ist.

Danke dir. :)

hoffentlich passt die Schelle auch, konnte sie noch nicht testen 😂

ist ja schade, so ganz ohne Werkstatt.

Hab auch nicht viel, nur nen einfachen Bohrständer Für meine Bohrmaschine bisher.

Beim Zersägen hat mir gestern Abend mein Schlosser mit der Bandsäge ausgeholfen. :saint:

Werd mir jetzt aber wohl auch mal eine zulegen, mal sehn...

Hab den ganzen Krams bei meinen Eltern, ich selber hab da auch keine Möglichkeiten in der Mietwohnung. Aber dank aktueller Lage bin ich eh ausschließlich hier und zusätzlich auch noch Urlaub.. :D

Greez

Andreas

Die Gewinde sind direkt im Alu, sodass ich hoffentlich keine Muttern benötige.
    die oberste Platte ist eine Art „Adapterplatte“ die man nach Belieben anpassen / bei schneiden kann, Dämpfer dazwischen setzen etc.

vor Kopf sind ebenfalls Gewinde drin, falls man mal was vor den Adapter als Blende für‘s Navi etc. machen muss.

Wunderlich Barbag Media XL sach ich nur, für alle, die ggf. vorn was haben wollen, kein TR wollen und ggf. Navi ohne Spezialhalterung unterbringen wollen.
    hab ich mal bestellt und anprobiert. Aber noch keine Probefahrt gemacht.

https://www.bikeway.de/artikel.php?id=59716

Achtung. Es gibt eine für 10€ weniger, die hat keine LKW PPlane als Abdeckung und das Sichtfenster ist nicht verschweißt.

Dito. 37€ inkl. Versand.

Interessant ist: ich sende 37€ und unten in der Zusammenfassung steht, dass der Empfänger 36,97€ erhält. 🤔🤔

Hab jetzt einfach 37,03€ eingegeben, dann passt es für den Tschechen..

thank You for Your order and interest in our products.

Payment via PayPal info:
    final amount for ordered item incl. shipping to Germany and PayPal fee is €37,-
    Please send this amount to our PayPal account: export@marselus.com

After receiving Your payment, we will send You the goods as soon as possible.
    Of course You get the tracking link too…;)

If You have any other question, feel free to contact me.

Best regards,

Marek Taraba
    sale abroad - Marselus s.r.o.