Beiträge von Scoo

.. und doppelt so viel Leistung haben (für Gelände unwichtig oder ggf. nachteilig, macht auf der strasse dafür Spaß und hat genug Reserve für Überholen auf Landstr.).

Abgesehen von der sagenumwobenen Fehlerrate / Anfälligkeit für irgendwas.

Die Kove hört sich auch gut an. Gab doch hier im Forum schon nen Test oder nicht?

wollte grad sagen.. scheibenlos wäre in mehrfacher Hinsicht komisch :D
    Danke für die Erleuchtung, war mir tatsächlich nicht bekannt. Dachte immer, dass lediglich Cabrios und einige, wenige Ausnahmen oben keinen Türrahmen haben.

pasted-from-clipboard.png

Und wie bekommt er die Türen auf, ohne die Gurte zu lösen? ;)

Das Verzurren bedarf da schon einer besonderen Taktik ;)

Nochmal 9kg leichter als meine ktm. Nett

Edit aber dafür etwas niedriger als die 690 (929mm), sollte dann passen.

Der Sitz ist sehr schmal tscharlie. Da würd ich nicht gleich abwinken.

Komme da besser auf den Boden als bei der AT damals.

Klasse. Schließe mich Alfons Neese an und wiederhole mich gern:

Endlich haben die Hersteller gemerkt dass nicht immer fetter, teurer schwerer und mehr Leistung das Ziel sind, sondern eher leichter und gut ausgestattet.

..Und hoffentlich dann auch wieder leiser..

kommt doch total auf den Händler an.
    Im Normalfall sollte er da nichts gegen haben, denn wenn er deine Fragen / Anliegen vernünftig klärt, gewinnt er mit dir evtl. nen neuen Kunden.

Bei Garantie hat er m.W. ja nichtmal selber kosten - höchstens für die Einreichung der Garantie-Anfrage bei Honda - Garantieabwicklung wird denke ich dann durch Honda und nicht den Händler gezahlt.

Man muss halt vernünftig mit den Leuten reden.

Hab die Erfahrung bei Schomaker in Werl gemacht: Die hatten damit kein Problem (in meinem Falle bei meiner KTM, der Händler macht Honda und ehemals KTM).

Super-Umgänglich und freundlich.