Noch nicht. Danke
Beiträge von Scoo
-
-
Versuch macht kluch - diese k Stecker haben ja eher was mit pkw zu tun und mir wäre geholfen, wenn jemand die kennt und genau sagen kann, welches Gegenstück ich ggf. Benötige oder hat ne andere Idee.
Gucke natürlich parallel selbst weiter
-
Moinsen,
Hab mir die HERTH+BUSS JAKOPARTS 56370053 Horn bei Amazon bestellt. War für 8€ zu haben.
Die soll wohl besser klingen als die Standard-Hupe (wurde glaub ich sogar hier im Forum mal genannt), hab aber keine Erfahrung,worauf ich beim Austausch der Hupe achten muss,
https://www.amazon.de/dp/B003NDVCFI?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
für 8€ hab ich sie mal mitgenommen, war grad als "Gebraucht, wie neu" zu haben.
Was ich schon weiß:
Meine 690 hat andere Anschlüsse (zwei einzelne Stecker), die Obige hat wohl nen „Typ K“ Stecker.
Zweitens hat die originalhupe wohl um 43Watt, die o.G. Knapp 60W.
Kennt sich damit jemand aus?
Passen die Stecker dennoch an den anderen Anschluss, wenn man etwas drückt, oder brauch ich da tatsächlich den anderen Stecker?
(Woher, welcher genau? K-Stecker gibt es anscheinend Viele)
Ich kann und möchte nicht extra nen Relais verbauen. Geht die wohl auch so bei 5 statt ca. 3,3A? Ist ja keine Dauerbelastung ..
Im Ktm-Forum scheint da niemand so genau was zu wissen und hier sind ja auch einige ktm / Husky-Fahrer..
-
Hat er doch: zu hoher Schwerpunkt und die guzzi fühlt sich besser an. Bauch (Herz-) Entscheidung halt

Ich für meinen Teil hab auch keine AT mehr und bin noch hier. Also bleib doch einfach und quassel mit, fahr zu Treffen usw.
Da sind wir hier ja zum Glück sehr Marken-offen, denn es geht um die Leute nicht (nur) das Gefährt..
Bei mir war‘s übrigens das zu hohe Gewicht und der noch viel höhere Schwerpunkt.
Bin kein Leistungsfreak, man muss halt über Land bei Tempo 80 auch mal zügig überholen können.
-
Hab mir heut die neuen Philips Ultinon „direct-fit“ Lechtmittel bestellt. Die haben hinten keinen Kühlklotz mehr dran und pusten die warme Luft sogar noch gegen die Streuscheibe zum Abtauen usw.
Kommen allerdings im März, bin gespannt wie die nun in die ktm passen.
-
Guck mal, ob es RBnavPro unter Android gibt.
Ob das android auto oder CP Fähig ist, weiß ich nicht.
Dort kann man jedenfalls PDFs einlesen und per Hand weiterscrollen und wohl auch GPX Dateien nutzen.
Weiterhin steht da was von autoscrolling.
Weiter hab ich das selber noch nicht getestet.
Hier ein Screenshot vom iPhone mit einem beliebigen PDF geladen.
Weitere Beschreibungen:
Rally Blitz Navigator ProRally Blitz Navigator Pro combines the functionality of Rally Blitz Nav with Rally Blitz Roadbook, all in one universal app. Nav functions include an…apps.apple.com -
Na dann passt das ja fast:
-
-
HorstVollpfosten hab ich wohl in den falschen Hals bekommen.
Schwamm drüber (meinerseits).
-