Beiträge von Scoo

    Das ist das Problem mit der Presse. Die verbreiten mitunter viel Müll, weil da halt auch ne einzelne, persönliche Meinung verbreitet wird und wenn das internen / die Presse was sagt, muss es ja stimmen.

    Funktioniert wie bei sozialen Netzwerken, wo auch dienleute das Hirn ausschalten und oft viel nicht hinterfragen bzw. Gruppenzwang wird.

    Der dongle ist mir klar. Der macht ne BT Verbindung zum alten headset irgendeines Herstellers und gibt das nach außen zu / über SENA mesh weiter.


    Gut zu wissen, dass es noch keinen Standard für mesh unter verschiedenen Herstellern gibt.

    Bleibe dann glaub ich erstmal bei meinem alten BT Sena 5S, nachdem ich mit dem SMH5 wegen anderer Probleme unzufrieden bin.

    Nö, aber geht ja in die Richtung was Pop sagte, dass so Zeugs angeblich automatisch auswuchtet (glaub ich eher nicht, es wird sich wohl genau da sammeln, wo die Unwucht also die größten Fliehkräfte) ist.

    Und der angebliche Test von Experten wird nicht weiter erwähnt. Normalerweise wirbt man doch mit den Tests.


    Scheint auch nur für schlauchlosreifen zu sein - also nix für mich.

    Kannst du mir sagen, wie man das Zeug am besten einfüllt? Ich nehm mal an, dass man erstmal die Luft komplett ablassen muss, da das Zeug ja sonst überhaupt nicht durch das Ventil läuft, oder wie genau geht das?

    Habe da ähnliches setup wie du und auch Max um 120km/h

    Sind die „mesh’s“ zwischen den Herstellern nativ nicht interoperabel? Muss ichbkmmer den selben Hersteller in der Gruppe fahren um mesh nutzen zu können? (Ich meine jetzt ohne diesen Adapter)


    Klingt etwas verwirrend für mich, was oben alles gesagt wurde. :/

    Möchte ich mal aufgreifen:

    Wenn das genau so gefärbt ist wie die vanucci Unterwäsche dann liegt das nicht an dir, sondern der Farbe.

    Bei mir kommt nach Jahren immer noch braune Brühe beim Handwaschen raus - und zwar auch aus dem Oberteil :p und nach nur einem Tag Tragen ohne besondere Sch(w)eissentwicklung.