Beiträge von Scoo
-
-
Boah wie geil, nach Gewicht? 🙈🤣
Ist ja echt billig, als Schweizer im Ausland einzukaufen.
-
Hatte ich auch schon laut drüber nachgedacht. Mir fahrradflickzeug, oder gibt es das extra für Motorräder?
-
Haha cool!
Wie läuft das dann mit dem Import und der Zulassung? Reicht dir dafür die ECE Bescheinigung? (Oder wie die heißt?)
Kurz beim Zoll halten und Stempel abholen?
Hab das noch nie gemacht. Theoretisch kannst du hier dann ja auch ohne Mwst zahlen, oder?
-
Aber nur fast. 😜
Danke dir bwm für deine Erklärung.
Dann werd ich wohl eher nen normalen Schlauch nehmen.
-
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Feiertage und schöne Momente im Kreis eurer Liebsten.

-
Alles anzeigen
Ist nicht hässlich sondern Geschmacksache
. Wenn ich Offroad fahren würde (was ich nicht mache) würde die mich schon anlachenGenau - Geschmackssache und ich finde sie hässlich

Deshalb hab ich sie ja auch selber - aber ohne hässlichen Turm und aus 2023 für weniger Kohle

Warum sollte man so ne Mühle kaufen, wenn man sie neu grad für <10t € bekommt?
Hat aber immernoch nix mit dem Thread hier zu tun - außer dem Preis.
-
Wie hässlich - aber was hat das mit der Insolvenz zubringen?

-
bin gespannt. Imho hat man mit jedem Reifen auf nassen wiesen verloren, die nicht durch grobe Blockstruckturen ein seitliches Wegrutschen verhindern. Sag mal Bescheid.
-
danke dir. Ja, es gibt nicht für den Straßenverkehr zugelassene Schläuche.
Hab auch schon auf die Heidenau geschielt, aber noch nicht weiter damit beschäftig.Ich meine gelesen zu haben, dass es auch 4mm dicke Schläuche mit zulassung gibt, kann aber auch Einbildung sein. Wie auch immer.