Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.263

Scoo

Der Ferganez hat Kühlerprotektoren montiert.

Das sind Edelstahlrahmen die die Kühlkörper umschließen und vor Deformationen bei Stürzen schützen sollen.

Im Sportendurobereich nicht ungewöhnlich. Gibt viele Für- aber auch Gegensprecher.

Sowas bietet kein Hersteller serienmnäßig an.

Crocs, Größe 43, Farbe blau

Manchmal mit einer Flasche Cola in der Hosentasche anzutreffen

• #1.265

Ich hab mir Winterreifen montiert. :lachen:

Nachdem meine CTA3 bis auf knapp 2mm runter gefahren waren, habe ich mich für einen Satz

AVON Trekrider entschieden.

Nicht das ich mit dem CTA3 unzufrieden gewesen wäre, doch auch nur im geringsten abseits von Asphalt hatte ich kein gutes Gefühl.

Will heißen, ab und an gehts auch mal in einen Feldweg, Schotterweg oder auf die grüne Wiese. Auch wenn es meist nur für ein Foto ist.

Doch bei geringster Feuchtigkeit hab ich mit dem reifen verloren. Das soll im Frühjahr etwas besser laufen. Wir werden sehen.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #1.266

bin gespannt. Imho hat man mit jedem Reifen auf nassen wiesen verloren, die nicht durch grobe Blockstruckturen ein seitliches Wegrutschen verhindern. Sag mal Bescheid.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!