Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.265 Ich hab mir Winterreifen montiert.
Nachdem meine CTA3 bis auf knapp 2mm runter gefahren waren, habe ich mich für einen Satz
AVON Trekrider entschieden.
Nicht das ich mit dem CTA3 unzufrieden gewesen wäre, doch auch nur im geringsten abseits von Asphalt hatte ich kein gutes Gefühl.
Will heißen, ab und an gehts auch mal in einen Feldweg, Schotterweg oder auf die grüne Wiese. Auch wenn es meist nur für ein Foto ist.
Doch bei geringster Feuchtigkeit hab ich mit dem reifen verloren. Das soll im Frühjahr etwas besser laufen. Wir werden sehen.
-
-
-
#1.267 die nicht durch grobe Blockstruckturen ein seitliches Wegrutschen verhindern.
Ist so.
-
-
-
#1.269 Motorschutz Acerbis verbaut. Wesentlich stabiler, sehr gute Passform, ist größer, dicker und schutz auch Wasserpumpe und Fußrasten.
Plugnplay?
Grüße
-
#1.270 Plugnplay?
Grüße
Ja, original Schrauben passen perfekt und selbst Motorschutz lässt sich kinderleicht montieren, Passgenauigkeit ist 1A.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!