Alles anzeigenDas galt ja als etwas schwächlich für Menschen jenseits der 100 kg.
M. W. auch diesseits der 100kg, weil generell nicht so gut.
Alles anzeigenDas galt ja als etwas schwächlich für Menschen jenseits der 100 kg.
M. W. auch diesseits der 100kg, weil generell nicht so gut.
Nen Liftstick um Unterwegs Kette reinigen / schmieren zu können.
Allerdings am WoE noch für nen Zwanni zu haben
Da fragst du am besten gleich morgen mal beim TÜV nach.
Meine Einschätzung ist dass es egal ist weil das kein sicherheitsrelevantes Teil zum Betrieb des Möp ist.
Aber ich bin Laie!
Bin gekannt was der tüv sagt.
Oder einfach so ne Metallstrebe anschweißen lassen und danach wieder lackieren, falls er aus Eisen ist - weiß ich tatsächlich gar nicht.
Dazu müsste man den nicht mal ausbauen.
OT:
Ist in fossilen Brennstoffen nicht eh immer minimal Wasser gebunden? Deshalb soll(te) man (früher) bei Metalltanks auch immer möglichst vollgetankt überwintern, wegen mögl. Korrosion im Tank. Deshalb kommt bei kaltem Wetter bei vielen Autos ja auch noch immer Wassersampf raus bzw ist sichtbar, obwohl das Auto warmgefahren ist.
Bei Benzin übrigens mehr als bei Diesel - da sieht man es ja fast nie.
Hatte das auch mal extrem bei 2 Heidenau k60 scout Vorderreifen.
Den ersten bin ich so gefahrenen, der wurde beim Reigenhöndler bestellt und montiert. Den Zweiten im Netz bestellten habe ich zurückgehen lassen und fahre seit dem Mitas e09 (AT) bzw. aktuell Mitas e07 (ktm). Bisher keine Auffälligkeiten
Katze und Schwanz: wäre die Kiste leichter, bräuchte es keine 100 PS. Das ist doch alles nur um sich mit den GSsen vergleichen zu können, anstatt mal was „eigenes“ zu machen.
Der TE hat aber nicht danach gefragt, was andere für sich benötigen würden, deren Meinung nach überflüssig wäre oder sie besser fänden - mit Verlaub.
Nochmal schwerer?
Wieso nicht mal min. 30kg leichter? Oo