Töff-Therapie

Nicht immer, aber manchmal sind sie schon originell, die Italos. Es ist kein 1.-April-Scherz

Gesund durch Töff-Fahren: Meloni sorgt mit neuer Therapie für Aufsehen
    Der italienische Senat hat eine neue alternative Behandlungsmethode für schwer kranke Kinder genehmigt, deren Wirksamkeit völlig unbewiesen ist. Die Opposition…
    www.bzbasel.ch

AT-Gruss von Alf. Und bleibt auch in Schieflage souverän!

Hi,

ich kann Dir versichern, daß das fahren ohne Helm sehr erfrischend ist und solange Du sitzen bleibst, ohne Nebenwirkung.

In der Zeit vor 1980 habe ich das ausgiebig genossen und den Helm nur bei Regen genutzt.

Und auch die Mädels sahen so, mit Flatterkleidchen und fliegenden Haaren, viel besser aus!

Gruß

Th.

Das würde ich gern erklärt haben.

Ist der Helm nur dafür da, wenn man stehend irgendwo Vordenker? (Tunnel und so?)

Oder war das Ironie?

nachdem ein Mädchen mit Flatterkleidchen einmal den Asphalt geküsst hat, sieht es bestimmt nicht mehr so gut aus. ;(

Mädchen im Bikini auf dem Roller sieht man häufig auf Ibiza. Sie tragen allerdings einen Jethelm. In den 70ern sind wir immer ohne Helm gefahren und haben die schulterlangen Haare im Wind flattern lassen. Das war normal.

Und heute ist der Schädel aerodynamischer, da die Haare vom Winde hinfort geweht wurden :lachen: :lachen:

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!