Na solange die Menschen dann nicht auf’m Heuboden oder draußen leben…
Nicht jeder nenn nen Bauernhof sein Eigen. 😇
Na solange die Menschen dann nicht auf’m Heuboden oder draußen leben…
Nicht jeder nenn nen Bauernhof sein Eigen. 😇
Alles anzeigenDafür haben wir elektrisches Licht in den Räumen
und wir haben zwei Katzen ...
Meine Katze macht das Licht selbständig an - allerdings um mich aufzuwecken, wenn die was von mir will.😳
(Hab so nen Funk-Lichtschalter, der am Nachttisch liegt)
Naja also Schrottreif würde ich da keins der mopes bezeichnen.. Manche sind ja sogar mit normalen STraßenmaschinen da..
Aber schon krass - nass, saukalt und vermutlich durchgefroren wär nix für mich 
"Ritual" bezeichnet es ja schon gut.
Warum haben da einige Fahrer Strohballen auf'm Moped? Oo Lagerfeuer, oder als Unterbau für's Zelt?
Sieht sehr schön aus - bekommt man direkt Fernweh ![]()
Hast du da nen Tipp für ein eher ruhiges, kleineres Hotel, nicht so eine Bettenburg?
Bist du dort im Urlaub MacReiner?
Wo bist du da und was kosten Flugnummer Unterkunft so auf den Philippinen?
Alles anzeigen
welches Betriebssystem hat das Ding - ist da nicht Android drauf? Android kommt von Google - Hauptsitz USA soweit ich weiß ![]()
Schließe mich der Reihenfolge von satmax an und ersetzte FB durch Meta-Konzern (die haben ja nicht nur FB und Whatsdreck entwickelt, sondern auch X und Grock und was weiß ich).
Vgl. dazu auch den interessanten Artikel hier
Statt MS könnte man Libre-office nehmen. Ich weiß allerdings nicht, wo die "herkommen".
Wenn überhaupt hättest du dir dann evtl. ein Fairfone kaufen sollen:
https://shop.fairphone.com/de/about-us - die haben das Android OS zumindest noch angepasst,
ob man da dann noch Daten vom anderen Gerät übernehmen kann, weiß ich nicht.
Aber genug OT vorerst ![]()
es ist wohl immer so, dass eingefleischte User immer mehr zu ihrem Hobby / Thema wissen (egal zu welchem Thema) als "irgendein" Moderator, der das vermutlich auch nur zusammenträgt. Mit KI dann etwas mehr, mit manueller Recherche dann halt weniger.
Ist aus meiner Sicht nicht überheblich sondern logisch.
Alles anzeigenDie Hauptarbeit macht doch sicher die "KI". Unser Klaus S hat aktuell bestimmt nichts zu tun!
lg
hoffi69
dsa wäre aber dann der / die KS, nicht KI :p
(sorry, konnte mir den nicht verkneiifen. Sachlich und fachlich kann ich nichts beitragen
)