Beiträge von Scoo
-
-
Alles anzeigen
Gehört da nicht der Genitiv hin?

Jepp! Gelernt ist gelernt will ich meinen.

Da merkt man immer gleich, wer das schreibt (also Autor)
-
Nur noch als Hinweis:
Die xFrames werden mMn per Hand gedängelt und die Ösen für die Riemen sind manchmal paar mm versetzt zu den Riemen an der Tasche angebracht.
Dann gehen die Taschen extrem schwer dranzumachen. Probier dann am besten vor der Montage , ob dir das so passt.
Hab da nen Jahr lang mit Kriega in England rumgemacht, angeblich gab es mal fehlproduktionen der Taschen wo die Abstände der angenähten Riemen nicht stimmten. Ich persönlich glaube aber eher nach wie vor, dass es an den nicht ganz eingehalten Maßen beim anlöten der metallösen an die Träger liegt (oder den recht dicken Schweißpunkte).
-
Alles anzeigen
hätte einfach nur gerne 20 PS mehr für die Überland Passagen, dann wäre ich wunschlos glücklich.
Meine Rede. Wollte aber nicht mehr warten. Erstmal Pech für Honda 🤷🏻♂️
-
Genius 1 steht hier für 1 Ampere Ladestrom max.?
Das ist echt wenig..
würde ich nicht kaufen. Lieber was mit min. 5A Ladestrom.
-
Ein Fiat 500 Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in
einer 100er Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen
wie wild verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd
stoppt er endlich. Der Polizeiobermeister
sagt "In Ordnung, • wenn Sie mir eine Ausrede liefern,
die ich noch nie gehört habe, kommen sie
diesmal so davon. Daraufhin der
Fiat Fahrer: "Also meine Frau ist letztes Jahr mit einem Polizisten
durchgebrannt. Als ich eben das Polizeiauto im Rückspiegel sah, dachte ich, ihr wollt sie mir wiederbringen."
Zwei Blondinen sind mit dem
Fahrrad unterwegs. Eine steigt ab und fängt an die
Luft aus den Reifen zu lassen. "Was machst du?", fragt die andere.
"Mein Sattel ist zu hoch!" Darauf steigt die andere ebenfalls ab und wechselt den Sattel mit dem Lenker aus.
"Was machst du denn jetzt?" "
Du bist mir zu doof, ich fahr zurück!"
-
Klusi die OS32 haben fest vernähte Riemen. Nur damit kannst du sie am Moped befestigen.
- Das geht entweder mit der extra zu erwebenden Adapter-Platte an einem beliebigen Trägersystem
oder
- mit den extra zu erwerbenden Straps, um die Taschen über die Sitzbank zu legen
https://images.squarespace-cdn…s-onpack.jpg?format=1500w
oder- mit den passenden Trägern der Fa. Outback-Motortek, die schon an passender Stelle die Ösen angeschweißt haben, wo die Riemen der Tasche durchkommen.
https://outbackmotortek.de/wp-content/uploads/2018/01/ATRack1-450x300.jpg
Bei der Rimenbefestigung über den Sattel wird mand denke ich dennoch Abstandshalter benötigen, damit die Taschen seitlich nicht rumflattern und ggf. an den Auspuff kommen.
ich persönlich habe sowohl an der AT alsauch jetzt an der KTM die xframes genutzt, da sie ohne Taschen auch geich noch en wenig das Moped schützen - quasi wie vorn die Motorschutzbügel.
Dies nur zur allgemeinen Erklärung, du hast therion gefragt, ich will da nicht vorgreifen

-
-
-
Alles anzeigen
Deshalb Boykott, wo es nur geht. Dafür zahle ich im heimischen Fachhandel, sofern noch vorhanden (nicht Baumarkt gemeint), auch gerne ein paar Euro mehr
LOL
Die Sachen im Fachhandel (grad was Elektro/Elektronik oder USB-Sachen angeht) werden ja auch alle in D produziert. 😂😂😂
Bei mechanischen Werkzeugen wie Schraubendreher, Zangen usw. ja vielleicht noch.. aber auch selten.
Zum CE /China Export:
Die Zeichen sind NICHT identisch, nur sehr sehr ähnlich
Diese Kennzeichnungen (CE, GS, FCC, etc.) solltest du kennenBekommt den schnellsten Überblick über die wichtigsten Siegel und Kennzeichnungen auf Elektro-Geräten wie CE ✓ GS ✓ FCC ✓www.china-gadgets.de