Danke Dir
Beiträge von Klusi
-
-
Moin,
das ist meine Idee dazu,
Feder an einem Ende in den Schraubstock spannen. Zwischen die Windungen Unterlagscheiben fummeln (geht ganz gut wenn die Feder dabei leicht hin und her bewegt wird). Feder einhängen. Moped auf den Hauptständer stellen, dann fallen die Scheiben einfach raus oder man kann sie rausziehen.
Hat bei mir super funktioniert
Gruß Robert
Und das reicht so als Länge zum Einhängen?
-
Danke Euch. Wollte Jürgen erst fragen, ob er ihn mir ausleiht. Aber bei dem Preis macht das wohl kaum Sinn 🤷♂️😇
-
Hallo zusammen,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Hat schonmal jemand einen Hauptständer zu Hause in der Garage montiert….gibt es einen Trick, wie man die Feder gespannt und eingehakt bekommt?
Gruß Thomas
-
Danke Dir Frank für Deine sehr ausführliche Erklärung! 👍
-
N’Abend
Bin ne zeitlang nicht im Thema gewesen…. Läuft das immer noch so, dass man Routen über Kurviger.de planen kann, um sie dann in der Scenic-App zu verwenden? Das hat so um 2018/19 rum ganz klasse geklappt und uns in den Vogesen schöne Routen beschert.
DLzG ✌️
-
Wunder0 Da bin ich mal gespannt, was Du berichtest - ich brauche unbedingt nen neuen/anderen Sessel 🤷♂️😖
-
Einen Satz MAA für unter 250 € bekommen .
Was sind MAA? Stehe auf dem Schlauch 🤭😀
-
Hallo. Eine schöne Idee. Ich habe fast keine Ahnung davon, fände es aber gut - um es besser verstehen zu können - wenn Ihr hier die „Kommandos“ preisgebt, die zu dem Ergebnis geführt haben. Dann könnten wir alle etwas davon lernen 😀👍
-
Noch 275 Zeichnungen 👍