Sehr geil!! ![]()
Beiträge von Klusi
-
-
Ok, das werde ich machen. Danke 👍
-
Alles anzeigen
Ich tendiere auch zu 2x 32, sie entsprechen derzeit wohl am ehestens meinem Bedarf. Was nimmt man bei gleichen Taschen für Kofferträger - symmetrisch oder asymmetrisch? Wieviel Unterschied macht das aus, von rechts zu links?
Hallo 🙋♂️
Taschen sind gekauft und längst da. Machen einen richtig guten Eindruck. Allerdings fehlen mir noch Kofferträger……wo kann man aktuell die X-Frame-Träger von Outback Motortek kaufen? Auf deren Homepage sind sie nicht bestellbar 🤔
-
Heute im Bereich Westerwald zwischen Thalhausen und Kleinmaischeid nem Twin meiner Twin (tricolore ATAS) mit silbernem Bügel und zwei Personen drauf✌️
-
Alles anzeigen
Sturzbügel rechts abgebaut. Langsam ist sie wieder im Auslieferungszustand. Leider. Es hätte so schön werden können.

Dann kommt wahrscheinlich im August die Neue.
Was ist los?
-
Alles anzeigen
Bei mir gab es ein Paar neue Rally Fußrasten von Honda. Die neuen Stiefel haben es notwendig gemacht

Hi,
Was sind denn die Unterschiede zu den normalen?
-
Moin…
Für den Fall, dass uns jemand gesehen hat
es waren so viele Twins unterwegs 
Statt zum Hoffi zum Kaffee und Brötchen, waren AS_SD09_Biker und ich gestern, am 23.06., ca 11 - 13:30 Uhr, im Bereich Altenkirchen Richtung Biggegrill, Rund um den See und anschließend Richtung Kreuztal, Freudenberg, Dreifelder Weiher mit zwei SD09 in TriColor unterwegs

Und alle haben freundlich gegrüßt ✌️
DLzG Thomas
-
Alles anzeigen
Wow, wie schön 👌 Wo ist das?
-
Das W702 ist gestern angekommen, Lieferzeit waren 17 Tage, Verpackung sehr stabil und sicher - jetzt bin ich gespannt. Bilder folgen
Hat jemand auch eines am laufen und könnte mir ein paar Tipps zum elektrischen Anschluß bei der SD09 geben? Ich bin zwar handwerklich nicht unbegabt, mein elektrisches Verständnis ist aber sehr rudimentär.
Wenn ich das aus anderen Threads richtig verstanden habe, gibt es mehrere Möglichkeiten zum „Anklemmen“?
a) über die 12V-Steckdose linke Seite Cockpit
b) über das Kabel dieser Steckdose mittels Stromdieb - handwerklich unkorrekt 🤨 oder doch per Waguklemme möglich?
c) über einen originalen Zubehörstecker vorne links
d) über den Zubehörstecker unter der Sitzbank linke Seite
oder
e) direkt von der Batterie - Sicherung im Kabel bei Lieferung vorhanden?
Ich würde mich über Support freuen. Das GS-Forum gibt da nicht so viele Lösungsansätze her 🤷♂️😂✌️
Danke, gute Nacht 🌙
-
Alles anzeigen
Ich liebe Senf!

😂😂
Mir geht es vor allem darum, meine Ohren zu schützen. Der erste Versuch war sehr angenehm beim Fahren. Ich möchte aber noch mit meinem/n Mitfahrern per Intercom kommunizieren können und hier und da mal Naviansagen hören. Navirouten per Sprachansage zu planen brauche ich nicht und telefonieren während der Tour - nichts liegt mir ferner 😉😀
Ich habe übrigens auch den Alpine Gehörschutz benutzt 👍