Klasse Bilder von all Euren Mopeds 👍
Mein Bild des Tages zeigt das Ende meines Urlaubes an der Ostsee. Sonnenuntergang und Meeresrauschen…unbezahlbar 😎 Ab übermorgen wird dies wieder durch das Schnurren meiner Twin ersetzt
Klasse Bilder von all Euren Mopeds 👍
Mein Bild des Tages zeigt das Ende meines Urlaubes an der Ostsee. Sonnenuntergang und Meeresrauschen…unbezahlbar 😎 Ab übermorgen wird dies wieder durch das Schnurren meiner Twin ersetzt
Hallo,
Hat jemand schonmal eine Sitzbank bei SWM beziehen und Polstern lassen? Ich stehe da zur Zeit mit einem Vermittler in Kontakt Bertram Wachtel von Motorradtechnik Wachtel. Ich habe Materialmuster von ihm erhalten. Der Umbau wird bei SWM umgesetzt. Der Kontakt läuft bislang einwandfrei 👌
Problem: Mir schmerzt auf meiner SD09 nach kurzer Zeit die Sitzbeine und das Gemächt schläft den Schlaf der Glückseligen 🫣🤣 Würde mich interessieren, wie die Erfahrungen bei Euch sind mit umgebauten Sitzbänken von SW-Motech?
DLzG Thomas
Sorry, unterwegs gewesen 🫣 War das einzige, was mir sinnvoll erschien 👍
Alles anzeigenhola klusi,
hab gesehen du hast noch keine antworten auf deine fragen, also:
- halterung montieren, givi kit auf träger montieren und fertitsch, es braucht keinerlei anpassungen (hab gerade erstmals meine grt720 "eingeklinkt", weltklasse)
- ich würde grt720 empfehlen, habe mit allem anderen ein soziusproblem gehabt (kein platz für die beine, alles andere viel zu weit vorne und viel zu hoch). du kannst ja, falls die jeweils 25 liter zu wenig sind, noch zusätzlich grt722 montieren (8 liter zusatztaschen, einfach an die grt720 hinten dran befestigen)
Hey Tuci,
Danke Dir für Deine Antwort. Ich habe mir gerade die Taschen von Kriega bestellt und erhalten - zwei mal die OS32. Da bin ich zu einem sehr guten Kurs dran gekommen. Dazu gibts die Pro-Träger von SWM. Was ich gelesen habe, sollte das ebenfalls gut miteinander harmonieren.
Gruß Thomas
Alles anzeigenMoin,
wenn von Euch hab ich denn alles gestern beim Anlassen auf dem Ring gesehen.
Ich habe mindesten 10 Stück gesehen.
Davon eine im SD04/6 im selben schönen Rot wie Meine und ein Kollege mit einer Tricolore, der kurz vor der Ausfahrt links stand und fachgesimpelt hat.
Gruß Robert
Hey, ich war auch da, aber nur kurz. Wollte nur sichergehen, dass alle Mopeds am Ring sind. Hatten die Eifel dann für uns alleine
Hallo,
….damit einhergehend die Frage, ob die Seitenkofferaufnahmen von der 1000er ATAS zur 1100er gleich oder unterschiedlich sind? Verschiedene Artikelnummern haben sie jedenfalls. Vielleicht weiß das jemand von Euch genau.
Danke Euch,
Klusi
Hey, Ist die Sitzbank für die ATAS SD09 passend?
Alles anzeigenKannst ein Bild von der Originalscheibe und Windabweiser machen? Bin auch 192cm und würde gerne die Windbelastung am Körper etwas reduzieren. Sind die Teile mit der 2020 SD08 kompatibel?
Hi. So sehen die Windabweiser an meiner SD09 aus. Ob sie an die SD08 passen, weiß ich allerdings nicht.