Hallo,
Ich suche eine Soziussitzbank für meine ATAS SD09. Der Sitz der „normalen“ Twin sollte auch passen.
Die Farbe des Bezuges sowie der Zustand sind mir nicht wichtig, bitte mal alles anbieten.
Danke
Thomas ✌️
Hallo,
Ich suche eine Soziussitzbank für meine ATAS SD09. Der Sitz der „normalen“ Twin sollte auch passen.
Die Farbe des Bezuges sowie der Zustand sind mir nicht wichtig, bitte mal alles anbieten.
Danke
Thomas ✌️
Alles anzeigenEines zeichnet sich hier bereits schon deutlich ab: „Es lohnt sich durchaus, einen Blick in die Pflege-/Waschanleitung (oft ja online auf deren Homepage ersichtlich) zu werfen.
Was der eine Hersteller durchaus empfiehlt, sollte beim anderen vermieden werden. Von daher, kann man wohl keine pauschale Aussage treffen, was denn nun „das“ richtige Verfahren ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja, da hast Du absolut Recht! Ich habe das auch so gemacht und mich dran gehalten. Ich versuche aber im Allgemeinen, das Waschen in der Maschine wenn es geht zu vermeiden. Ich fahre aber auch nicht so viele km. Einmal waschen im Jahr reicht bei mir.
Alles anzeigenIch habe das W702 an meiner Super Meteor 650. Kann dir also bzgl. Montage an der AT keine Erfahrung teilen.
Aber ich kann dir sagen, dass es seit 2.000 km problemlos funktioniert und hält, auch die Displayhelligkeit passt und ist bei Sonne gut ablesbar.
Danke, das freut mich. Hatte das auch schon so in den Videos wahrgenommen 👍
Danke, Larsi aber ich fahre eine AT, keine GS. 😉 Hier im Forum habe ich in der Suche übrigens dazu nichts gefunden…
Und…. Ich möchte nicht in ein Forum eines anderen Fabrikates wechseln und noch weniger mich dort anmelden. Dort wird mir auch niemand etwas zur Stromversorgung bei einer AT erzählen wollen - gut: wer Scheinwerfer anschließen kann, kann dies auch bei einem Carpuride. Aber - es gibt für die GS eine Montageplatte von Carpuride, die Montage ist ganz anders, als bei uns.
Daher hoffe ich hier jemanden zu finden, der es schon verwendet.
VG
Danke, nein. Um das Textil nicht zu überfordern hatte ich genau das nicht gemacht. Aber waschen ist jetzt nicht so die Vorzeigedisziplin 🤭🤣
Ok, danke! Habe ich beim Suchen nicht gefunden.
Administratoren Dann bitte hier schließen oder löschen. Sorry 🤭
Hallo
Habt Ihr eine Empfehlung für ein Imprägnierspray? Seit dem letzten Waschen ist mein Anzug stellenweise nicht mehr ganz dicht
Danke
Guten Morgen,
Durch Honda Gruppen bei Facebook und Videos bei YouTube bin ich auf die ACP/AA fähigen Monitore von Carpuride gestoßen. Hab das Teil gestern mit einem netten Rabatt bestellt, mal gespannt, wann es kommt
Hat schon jemand so ein Teil in Benutzung? Wenn ja, wie und wo habt Ihr es befestigt und wo die Stromversorgung angeschlossen? Ich würde es natürlich gerne am Forumswinkel anbringen
Schönen Tag
Hi AS_SD09_Biker ,
Verrückt, was alles wieder Deiner Feder entspringt! Nützliche Dinge super umgesetzt💪
Ich bin seit 1997 ehrenamtlich bei den Maltesern in Neuwied. Ich wurde dort zum Rettungssanitäter ausgebildet, helfe dort im Sanitätsdienst-, dem Rettungsdienst und dem Katastrophenschutz mit. Ich war einige Jahre Ausbilder für Erste Hilfe und bin seit 2006 zweiter Vorsitzender der Gliederung.