Danke Euch für Eure Rückmeldungen. Für mich war interessant, ob ein Gehörschutz mit nem COM-System funktioniert. Aktuell ist es noch im alten Helm verbaut.
Beiträge von Klusi
-
-
N’Abend,
Nutzt jemand von Euch ein 30k in Verbindung mit einem Gehörschutz? Ich habe recht empfindliche Ohren und habe heute zum ersten Mal einen Gehörschutz während der Fahrt benutzt. Ich muss sagen, dass es mich absolut überzeugt hat und ich auch zukünftig mit Gehörschutz fahren werde. Endlich kein stundenlanges Dröhnen mehr im Anschluss
Gleichzeitig möchte ich mein 30k weiterhin nutzen und stelle mir die Frage, ob das funktioniert oder ob ich In-Ear-Kopfhörer mit ANC nutzen muss? Das 30k hat wohl einen 3,5mm Klinkenanschluss 🤷♂️
Wie macht Ihr das?
DLzG
-
Ich habe die Spiegel vom Crosstourer d‘ran; mit den originalen sehe ich nur meine Arme.
Kannst Du ein Bild zeigen? Gerne im montierten Zustand oder auch im direkten Vergleich der beiden?
Danke
-
Hallo,
Ich suche eine Soziussitzbank für meine ATAS SD09. Der Sitz der „normalen“ Twin sollte auch passen.
Die Farbe des Bezuges sowie der Zustand sind mir nicht wichtig, bitte mal alles anbieten.
Danke
Thomas ✌️
-
Eines zeichnet sich hier bereits schon deutlich ab: „Es lohnt sich durchaus, einen Blick in die Pflege-/Waschanleitung (oft ja online auf deren Homepage ersichtlich) zu werfen.
Was der eine Hersteller durchaus empfiehlt, sollte beim anderen vermieden werden. Von daher, kann man wohl keine pauschale Aussage treffen, was denn nun „das“ richtige Verfahren ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja, da hast Du absolut Recht! Ich habe das auch so gemacht und mich dran gehalten. Ich versuche aber im Allgemeinen, das Waschen in der Maschine wenn es geht zu vermeiden. Ich fahre aber auch nicht so viele km. Einmal waschen im Jahr reicht bei mir.
-
Ich habe das W702 an meiner Super Meteor 650. Kann dir also bzgl. Montage an der AT keine Erfahrung teilen.
Aber ich kann dir sagen, dass es seit 2.000 km problemlos funktioniert und hält, auch die Displayhelligkeit passt und ist bei Sonne gut ablesbar.
Danke, das freut mich. Hatte das auch schon so in den Videos wahrgenommen 👍
-
Danke, Larsi aber ich fahre eine AT, keine GS. 😉 Hier im Forum habe ich in der Suche übrigens dazu nichts gefunden…
Und…. Ich möchte nicht in ein Forum eines anderen Fabrikates wechseln und noch weniger mich dort anmelden. Dort wird mir auch niemand etwas zur Stromversorgung bei einer AT erzählen wollen - gut: wer Scheinwerfer anschließen kann, kann dies auch bei einem Carpuride. Aber - es gibt für die GS eine Montageplatte von Carpuride, die Montage ist ganz anders, als bei uns.
Daher hoffe ich hier jemanden zu finden, der es schon verwendet.
VG
-
Danke, nein. Um das Textil nicht zu überfordern hatte ich genau das nicht gemacht. Aber waschen ist jetzt nicht so die Vorzeigedisziplin 🤭🤣
-
Ok, danke! Habe ich beim Suchen nicht gefunden.
Administratoren Dann bitte hier schließen oder löschen. Sorry 🤭
-
Hallo
Habt Ihr eine Empfehlung für ein Imprägnierspray? Seit dem letzten Waschen ist mein Anzug stellenweise nicht mehr ganz dicht
Danke