Beiträge von Klusi

Ich habe gelernt, dass eine Textilklamotte nie ganz dicht ist. Für richtigen Regen braucht man eine Regenkombi

N’Abend,

Nutzt jemand von Euch ein 30k in Verbindung mit einem Gehörschutz? Ich habe recht empfindliche Ohren und habe heute zum ersten Mal einen Gehörschutz während der Fahrt benutzt. Ich muss sagen, dass es mich absolut überzeugt hat und ich auch zukünftig mit Gehörschutz fahren werde. Endlich kein stundenlanges Dröhnen mehr im Anschluss :handgestures-thumbupleft:

Gleichzeitig möchte ich mein 30k weiterhin nutzen und stelle mir die Frage, ob das funktioniert oder ob ich In-Ear-Kopfhörer mit ANC nutzen muss? Das 30k hat wohl einen 3,5mm Klinkenanschluss 🤷‍♂️

Wie macht Ihr das?

DLzG

Hallo,

Ich suche eine Soziussitzbank für meine ATAS SD09. Der Sitz der „normalen“ Twin sollte auch passen.

Die Farbe des Bezuges sowie der Zustand sind mir nicht wichtig, bitte mal alles anbieten.

Danke

Thomas ✌️

Ja, da hast Du absolut Recht! Ich habe das auch so gemacht und mich dran gehalten. Ich versuche aber im Allgemeinen, das Waschen in der Maschine wenn es geht zu vermeiden. Ich fahre aber auch nicht so viele km. Einmal waschen im Jahr reicht bei mir.

Danke, das freut mich. Hatte das auch schon so in den Videos wahrgenommen 👍

Danke, Larsi aber ich fahre eine AT, keine GS. 😉 Hier im Forum habe ich in der Suche übrigens dazu nichts gefunden…

Und…. Ich möchte nicht in ein Forum eines anderen Fabrikates wechseln und noch weniger mich dort anmelden. Dort wird mir auch niemand etwas zur Stromversorgung bei einer AT erzählen wollen - gut: wer Scheinwerfer anschließen kann, kann dies auch bei einem Carpuride. Aber - es gibt für die GS eine Montageplatte von Carpuride, die Montage ist ganz anders, als bei uns.

Daher hoffe ich hier jemanden zu finden, der es schon verwendet.

VG