Beiträge von Klusi

    Guten Morgen!


    Ich überlege auch, meine Sitzbank zu verändern. Bereits bei meiner „Alten“ SD06 hatte ich das Problem, dass mir bei Alleinefahrt mein bestes Stück regelmäßig eingeschlafen ist🙄😀 und mit meiner Freundin als Sozius sogar der Hintern angefangen hat zu schmerzen; teilweise schon nach 50km. Auch bei meiner neuen ATAS geht das mit dem Einschlafen des Mittelteils wieder los….🥳


    Könnt Ihr mir sagen, dass/ob sich das bei Euch mit den neuen Sitzflächen verbessert hat und weg ist?


    Habt Ihr auch den Soziussitz auch umbauen lassen? Wenn ja, warum?

    Hallo!


    ich bin ja noch SD09-Neubesitzer und daher noch in der Individualisierungsphase. Hab ich bei meiner SD06 auch am Anfang so gemacht - Ihr kennt das, denke ich 😉


    Meine Sozia beklagte zeitweise die dünnen Fußrasten - bei meiner SD06. Sie sollen bei längerer Fahrt unangenehm in die Fußsohle drücken, schmerzen und kribbeln verursachen. Ich glaube es ihr mal, will ja nicht stundenlang hinten draufhocken zum Testen 🥳😂


    Weiß jemand welche Fußrasten hier verbaut sein könnten?


    DLzG ✌️

    Hallo


    Ich hole das Thema mal wieder hervor…

    Ich habe von Lele die aktuelle Version des Forumbügel erhalten und möchte ein Samsung Galaxy A71 mit einem SP-Connect Halter daran verbinden.


    1) kann mir jemand eine Handyhülle von SPC empfehlen? Speziell für das A71 wird keine (mehr) angeboten. Welche passt da? Oder soll/muss ich eine universelle verwenden?


    SP Connect Universal Phone Clamp https://amzn.eu/d/cOg7RmP


    2) gibt das mit dem Stem Mount Alu auf dem Halter eine gute Verbindung ?


    SP Connect Micro Stem Mount Alu https://amzn.eu/d/27Oh1tE


    Das wäre so meine Vorstellung. Ich danke euch für eure Idee dazu


    Gruß Klusi

    Ja absolut! Es muss ja nur Dir gefallen und das ist völlig ok. Und eigentlich ist ja jede AT ein superschönes Bike🥰👌

    Hi,


    Also meins ist das so nicht. Ist IMHO nicht stimmig zum schwarzen Teil des Abgassystems davor und auch nicht zum restlichen Bike. Ich habe die ATAS ebenfalls in Tricolore. Vielleicht würde es mir in mattschwarz und komplett geändert eher zusagen. ✌️


    VG Thomas

    N‘Abend,


    Irgendwo habe ich mal was gesehen, dass jemand an einer SD06 den ESD bzw. das Hitzeschutzblech hat lackieren, Pulvern oder sonstwie verändern lassen in Richtung schwarz. Ist Euch dazu was bekannt? Ich finde es nicht mehr :greetings-wavingyellow:


    VG

    Thomas