Preispassung 200€ zzgl Versand!
Beiträge von Klusi
-
-
Neu und unbenutzt - abzugeben wegen Fehlkauf! Neupreis: 275€
SWM-Artikelnummer KFT.01.622.30001/B
Stabiler PRO Seitenträger für Africa Twin - SW-MOTECHDer SW-MOTECH PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar und noch näher an das Motorrad konstruiert. Passend für Honda Africa Twin.sw-motech.comVersand 10€ mit DHL versichert! Abholung ist natürlich möglich!
Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen! Da von Privat erfolgt der Verkauf ohne Sachmängelhaftung! Keine Rücknahme, keine Wandlung.
-
Preisupdate 299€
-
Sehr geil!!
-
Ok, das werde ich machen. Danke 👍
-
Ich tendiere auch zu 2x 32, sie entsprechen derzeit wohl am ehestens meinem Bedarf. Was nimmt man bei gleichen Taschen für Kofferträger - symmetrisch oder asymmetrisch? Wieviel Unterschied macht das aus, von rechts zu links?
Hallo 🙋♂️
Taschen sind gekauft und längst da. Machen einen richtig guten Eindruck. Allerdings fehlen mir noch Kofferträger……wo kann man aktuell die X-Frame-Träger von Outback Motortek kaufen? Auf deren Homepage sind sie nicht bestellbar 🤔
-
Heute im Bereich Westerwald zwischen Thalhausen und Kleinmaischeid nem Twin meiner Twin (tricolore ATAS) mit silbernem Bügel und zwei Personen drauf✌️
-
Sturzbügel rechts abgebaut. Langsam ist sie wieder im Auslieferungszustand. Leider. Es hätte so schön werden können.
Dann kommt wahrscheinlich im August die Neue.
Was ist los?
-
Bei mir gab es ein Paar neue Rally Fußrasten von Honda. Die neuen Stiefel haben es notwendig gemacht
Hi,
Was sind denn die Unterschiede zu den normalen?
-
Moin…
Für den Fall, dass uns jemand gesehen hat es waren so viele Twins unterwegs
Statt zum Hoffi zum Kaffee und Brötchen, waren AS_SD09_Biker und ich gestern, am 23.06., ca 11 - 13:30 Uhr, im Bereich Altenkirchen Richtung Biggegrill, Rund um den See und anschließend Richtung Kreuztal, Freudenberg, Dreifelder Weiher mit zwei SD09 in TriColor unterwegs
Und alle haben freundlich gegrüßt ✌️
DLzG Thomas