Beiträge von Klusi

Ich hatte jetzt innerhalb der vergangenen zwei Wochen zweimal ein ähnliches Erlebnis. Beim ersten Mal fahre ich auf einer regenfeuchten Bundesstrasse in eine Abfahrt auf die andere B. Und weil es eben noch feucht war, fahre ich mit mit max 20 km/h. Und als ich in etwa der Mitte der Abfahrt bin rutscht sie mit dem Vorderrad einfach geradeaus in Richtung Planke. Ich hatte Glück, kurz vor der Leitplanke hatte sie plötzlich wieder Grip und ich entkam um S….haaresbreite einem Unfall. Ähnliches die Tage nochmal auf vermeintlich sauberer und diesmal trockener Straße - leichte Kurve bei ca 60 km/h kurz vor Ortseingang. Reifen übrigens von 2022, ca 4200km. Eine Kontrolle der ersten Stelle als es trocken war, ergab eine scheinbar saubere und unbeschadete Fahrbahn.

Ich brauche da glaube ich auch was anderes. 🤷‍♂️

Hat’s hier im Forum irgendwo einen Leitfaden zum Einstellen des Fahrwerks. Bis dato fahre ich mit den voreingestellten Modi, würde mir jedoch gerne die Benutzer-Modi belegen.

VG

P.S.: Habe jetzt das Thema hier gelesen und aktuell - zumindest von den Leuten, die hier geantwortet haben - scheint die Tendenz deutlich Pro EERA zu gehen. Ich habe es auch, hatte vorher die SD06 und finde es schon ohne individuelle Einstellungen super.

Hat jemand einen Satz Heavy Duties Koffer abzugeben? Ich hätte Interesse an einem kompletten Set mit den entsprechenden Trägern für eine SD09.

Gerne melden bei Interesse. Danke Euch ✌️

Hi,

Wie hast Du sie bestellt?

Sind die „extreme protections“ die schwarzen Ecken? Sind die „Pannier handles“ Tragegriffe für die Koffer oder nur die Dinger für Schlaufen durchzuziehen?

DLzG ✌️

Thomas