Kennt ihr ihn schon?
Kirian Mirabet Vidiella
Welcome to my channel 👋
My name is Kirian Mirabet and I am a professional HONDA driver. After several years in the competition at the highest level, we have…
youtube.com
👍
Kennt ihr ihn schon?
👍
Alles anzeigen
Hello,
Hast Du einen Link zum Anbieter des Getränkehalters und der Flasche? Danke 🤙
Nachdem ja einige Öler verbaut und in Gebrauch sind, darf ich mal fragen, wo Ihr die Behälter so verbaut habt? Gerne auch mit Bildern 👍 Und wo habt Ihr dann die Leitung verlegt? Muss man dazu den Tank abbauen?
Preispassung 200€ zzgl Versand!
Neu und unbenutzt - abzugeben wegen Fehlkauf! Neupreis: 275€
SWM-Artikelnummer KFT.01.622.30001/B
Versand 10€ mit DHL versichert! Abholung ist natürlich möglich!
Die Beschreibung erfolgt nach bestem Wissen! Da von Privat erfolgt der Verkauf ohne Sachmängelhaftung! Keine Rücknahme, keine Wandlung.
Preisupdate 299€
Sehr geil!!
Ok, das werde ich machen. Danke 👍
Alles anzeigenIch tendiere auch zu 2x 32, sie entsprechen derzeit wohl am ehestens meinem Bedarf. Was nimmt man bei gleichen Taschen für Kofferträger - symmetrisch oder asymmetrisch? Wieviel Unterschied macht das aus, von rechts zu links?
Hallo 🙋♂️
Taschen sind gekauft und längst da. Machen einen richtig guten Eindruck. Allerdings fehlen mir noch Kofferträger……wo kann man aktuell die X-Frame-Träger von Outback Motortek kaufen? Auf deren Homepage sind sie nicht bestellbar 🤔
Heute im Bereich Westerwald zwischen Thalhausen und Kleinmaischeid nem Twin meiner Twin (tricolore ATAS) mit silbernem Bügel und zwei Personen drauf✌️